|
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:02
|
|
|
Leicht nickte ich, gab Chep dabei noch Mal einen Kuss auf die Wange. DAnn stand ich aber auf. 'Hoffentlich werden wir dieses Mal wenigstens nicht gestört' dachte ich.
Beor
Mit meinem Bruder zusammen machte ich mich auf dem Weg zum Rat, sah mich dabei nachdenklich um.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
05.01.2007 20:04
|
|
|
Ich lächelte Eldon an und stand auf,hob ihn dabei hoch,,Musst mir nur noch sagen welches Zimmer das ist´´,sagte ich und lief mit Eldon los und trug ihn die Treppen hinauf.
Isi:
Da Beor und auch Lifaen schwiegen,sah ich mich ein wenig um,achtete aber darauf den Weg nicht aus den Augen zu verlieren.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:06
|
|
|
Kurz zögerte ich, grummelte dann leise. Eigentlich mochte ich es nicht, wenn man mich hoch hob. Da es aber Chep war seufzte ich einfach nur und legte meine Arme um seine Schulter. "Zweite Tür auf der rechten Seite" informierte ich ihn.
Beor
Weiter durch die Stadt laufend, näherten wir uns bald unserem Ziel.
(Was ist eigentlich mit Kai? )
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
05.01.2007 20:08
|
|
|
,,Was ist denn?´´,fragte ich als Eldon grummelte.Ich sah mich dann um.Bei seinen Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und trug ihn hinein.Allerdings musste ich mich,wie bei vielen Türen,ducken um nicht mit den Kopf gegen zu stoßen.
Isi:
Als wir die Kathedrale erreichten sah ich staunend auf das große Gebäude.
(Ups,den hab ich ganz vergessen.Der verschläft das ganze wohl gerade auf dem Sofa XD )
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:10
|
|
|
"Eigentlich mag ich es nicht, wenn man mich trägt" grummelte ich, drückte mich dabei aber gegen Chep.
(Ich meine nur, dann wären Beor und Li net allein ^^ )
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
05.01.2007 20:12
|
|
|
,,Wirklich nicht?Schade eigentlich´´,sagte ich und schloss hinter uns die Tür,ehe ich Eldon vorsichtig auf das Bett ablegte.
Kai:
Noch immer verschlafen und mit meinen Sohn auf den Arm ließ ich mich von Chris nach Juno bringen undzwar gleich vor der Kathedrale.Da ich weder Amigo noch Jonathan gefunden hatte,musste ich Justin zu diesen Treffen mitnehmen.
(jetzt isser da ^^)
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:16
|
|
|
"Aber bei dir mach ich vielleicht eine Ausnahme" erwiderte ich, ohne meine ARme von seinem Nacken zu ziehen. Lächelnd sah ich zu Chep auf.
Beor
Endlich angekommen sah ich mich kurz um, schüttelte dann meinen Bruder aus seinen Gedanken. "Was meinst du, ob wir störe können?"
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
05.01.2007 20:19
|
|
|
,,Musst du nicht,wenn du es nicht magst´´,sagte ich und legte mich neben Eldon.Sanft strich ich über seine Seite.
Kai:
Als ich zwei bekannte Auren spürte drehte ich mich um und sah Beor und Lifaen auf die Kathedrale zu kommen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:21
|
|
|
"Ist schon gut2 entgegnete ich leise, schmiegte mich dabei an Chep und lächelte ihn an.
Beor
"Guten Tag Kai" grüßte ich freundlich, während mein Bruder nur etwas abwesend nickte. Li war eindeutig nicht mit seinen Gedanken hier.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
05.01.2007 20:23
|
|
|
Ich lächelte Eldon verliebt an.Leicht beugte ich mich vor und verwickelte ihn in einen Kuss.
Kai:
Guten Abend´´,grüßte ich zurück und sah kurz zwischen den zwei hin und her,ehe ich zu der Kathedrale sah,,Dann hat man euch wohl auch hier hergerufen oder?´´,fragte ich Beor und Lifaen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:25
|
|
|
Den Kuss erwidernd lies ich meine Finger über seinen Nacken wandern.
Beor
Zustimmend nickte ich. "Ja" entgegnete ich ruhig, sah dann zu Justin. Schmunzelnd sah ich zu dem Jungen.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
05.01.2007 20:26
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und strich Eldon sanft über die Seite.
Kai:
,,Gut´´,sagte ich und drehte mich dann um,betrat dann schließlich die Kathedrale.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:27
|
|
|
Bald schon lies ich eine Hand unter Chep's Shirt wandern und strich dort über seine Seite.
Beor
"Wie geht es dir?" erkundigte ich mich freundlich, folgte Kai dabei.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
05.01.2007 20:30
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Eldons Hand und lächelte leicht in den Kuss hinein.Ich lief meine hand langsam unter sein Shirt verschwinden.Zärtlich strich ich über seinen Bauch.
Kai:
,,Gut´´,antwortete ich,obwohl es mir alles andere als gut ging.,,Und dir?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
05.01.2007 20:32
|
|
|
Wie so oft schnappte ich nach Luft, wollte dabei aber den Kuss einfach nicht unterbrechen.
Beor
Skepticsh musterte ich Kai. "Mir geht es gut" entgegnete ich.
| | |
|
|
|