Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.195 Antworten
und wurde 10.721 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:08
Die Stadt der Engel Antworten
Den Kuss unterbrechend öffnete ich meine AUgen. Vorsichtig küsste ich Chep auf die Brust. "Du bist wunderschön" raunte ich ihm leise zu.

Beor:
"Du solltest dir wenigstens Gednaken daurm machen nicht zu viel auf ein Mal zu tun" seufzte ich leise.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:10
Die Stadt der Engel Antworten
Als Eldon den Kuss unterbrach öffnete ich meine Augen.Verliebt lächelte ich ihn an,,Du bist auch wunderschön´´,sagte ich leise und strich sanft über Eldons Wange,ehe ich mich aufrichtete und seine Hose auszog.

Kai:
,,Willst du damit irgendwas andeuten?´´,fragte ich und sah Beor wieder an,dachte natürlich sofort an Amigo und Jonathan.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:14
Die Stadt der Engel Antworten
Kurz bieb ich liegen, lächelte dann aber. "Ich liebe dich" murmelte ich leise, sah dabei zu Chep auf.

Beor
Seinen Gedanken auffangend hielt ich mein Gesicht absolut ruhig, auch wenn mein Bruder uns nun einen Blick zu warf.
"Ich meine nur, weil du dich nebenbei doch noch um Justin kümmern musst."

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:17
Die Stadt der Engel Antworten
,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise und beugte mich wieder über Eldon.Lächelnd sah ich ihn an,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.

Kai:
,,Tu ich doch´´,entgegnete ich und sah kurz auf Justin,der schlief.´´Und sobald der Umzug endlich geregelt ist,suche ich mir ein Kindermädchen für ihn´´,fügte ich in Gedanken hinzu.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:18
Die Stadt der Engel Antworten
Den Kuss erwidernd fuhr ich Chep langsam über die Brust.

Beor
Beruhigt nickte ich leicht, fragte mich dann aber auf wen man hier eigentlich wohl noch wartete.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:20
Die Stadt der Engel Antworten
Ich schloss wieder meine Augen und schmiegte mich an Eldon.Zärtlich strich ich ihn über die Seite.

Kai:
Da die Ältesten noch irgendwas besprachen,aber alles andere als erfreut aussahen,sah ich wieder zu Beor,,Mal so ganz nebenbei,aber meine Schonzeit ist doch schon längst vorbei oder?´´,erkundigte ich mich leise.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:23
Die Stadt der Engel Antworten
Langsam fuhr ich tiefer, fuhr bald schon über CHep's Bauch.

Beor
"Nun, so wie du dich immer wieder anstrengst solltest du wohl lebenslang eine Schonzeit anlegen" seufzte ich leise.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:26
Die Stadt der Engel Antworten
Leise seufzte ich in den Kuss hinein und drückte mich leicht gegen Eldons Hand.

Kai:
,,Warum frag ich auch erst?´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:27
Die Stadt der Engel Antworten
Bald schon öffnete ich CHep's Hose, wollte aber jetzt einfach nicht den Kuss unterbrechen.

Beor
"Ab und an einige Stunden in denen du dich entspannst und ausruhst - mal abgesehen von denen in denen du schläfst - und natürlich genug zu essen sollte notfalls auch ausreuchen" schlug ich vor.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:30
Die Stadt der Engel Antworten
Ich hielt still und strich zärtlich über Eldons Seite.

Kai:
Ich grinste als Beor das sagte,,Ich entspanne mich doch dabei und danach bin ich gewiss einige Zeit ruhig´´,sagte ich,konnte mir diese Anspielung auf Amigo und Jonathan nicht verkneifen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:34
Die Stadt der Engel Antworten
Nun unterbrach ich den Kuss doch, um Chep seine Hose abzustreifen. Dabei lächelte ich ihn verliebt an.

Beor
"JA, aber nur weil du zu müde für irgendetwas aderes bist" entgegnete ich ernst, aber leise.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:36
Die Stadt der Engel Antworten
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Eldon verliebt an.Sanft strich ich über seine Wange.

Kai:
,,Ja und?Spricht da etwas gegen?´´,fragte ich und sah Beor an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:38
Die Stadt der Engel Antworten
Langsam strich ich Chep über den Bauch. VForsichtig küsste ich ihn dann auf den Bauchnabel.

Beor
"Ja, es spricht etwas dagegen. Und zwar weil du dich, Mal wiedder, überanstrengs t" erwiderte ich ernst.

Chep Offline

Besucher

Beiträge: 1.830

05.01.2007 21:42
Die Stadt der Engel Antworten
Überrascht schnappte ich nach Luft und sah Eldon an.Sanft strich ich über seinen Rücken.

Kai:
,,Ach ich überanstrenge mich doch nicht deswegen´´,sagte ich und sah wieder zum Rat.Einer der Wiesen schüttelte nur den Kopf,allerdings nicht wegen.
"Verzeiht die Wartezeit,aber wir dachten dass die legendären Engel auch noch kommen.Da dies nicht der Fall ist werden wir euch jedoch nichts vorenthalten.Warum wir euch haben herkommen lassen,wisst ihr doch mit Sicherheit oder?",meldete sich der Älteste zu Wort.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

05.01.2007 21:45
Die Stadt der Engel Antworten
Leicht grinsend verteilte ich mehrere Küsse auf Chep's Oberkörper, während ich wieder langsam mich zu ihm hoch arbeitete.

Beor
Schweigend nickte ich. Mein Bruder konnte es sich zwar nicht ganz denkend sah aber auch keinen Grund etwas zu sagen. Immerhin hatte er die Vision nicht gehabt, von der er wusste dass sowohl Kai als auch ich sie gehabt hatten.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 80
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz