|
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter. "Was für welche?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.10.2006 20:56
|
|
|
,,Die üblichen Zutaten für alle Gifte´´,antwortete ich,behielt meine Arme aber bei mir,schließlich wusste ich nicht wie schwer er verletzt war und ich wollte ihm nicht weh tun.
| | |
|
|
|
"Gift?" erkundigte ich mich und sah Faun dabei besorgt an, vergaß, dass ich eigentlich da sblaue Auge und die Kratzer am Hals - sowie die zig blauen Flecken - vor ihm verbergen wollte. "Wieso Gifte?"
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 21:00
|
|
|
Anstatt auf seine Frage zu antworten,sah ich Alasdair erschrocken an als ich die ganzen Verletzungen sah,,Ich wusste nicht dass er dich so zugerichtet hat´´,sagte ich traurig.
| | |
|
|
|
Leise seufzend bewegte ich mich etwas, legte meinen Kopf dann in seinen Schoß. "so schlimm ist das ganze nicht - er sieht schlimmer aus" erwiderte ich.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 21:05
|
|
|
,,Ich hätte dich nicht in die Stadt gehen lassen sollen´´,sagte ich leise und fuhr vorsichtig mit einer Hand durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen. "Na komm schon, so schlimm ist es nicht" erwiderte ich und lächelte leicht. Entspannt blieb ich liegen und sah dabei zu Faun auf.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 21:09
|
|
|
,,Doch ist es.Ich möchte gar nicht wissen wie viele Verletzungen du unter deiner Kleidung versteckt´´,sagte ich leise und sah Alasdair besorgt an.
| | |
|
|
|
"Eigentlich nur blaue Flecken" gab ich leise seufzend zu, räusperte mich dabei leise.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 21:13
|
|
|
,,Was ist eigentlich passiert?´´,fragte ich leise und strich Alasdair vorsichtig eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
"Der Wächter hat mich erwischt, ohne dass ich ihn bemerkt habe - als er mich gegen die Wand gedrückt hatte, konnte ich ihn nicht übersehen" erklärte ich leise, erzählte Faun dann aber doch die ganze Geschichte.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 21:17
|
|
|
,,Wenigstens konntest du dich noch früh genüg zur wehr setzten´´,sagte ich leise,hatte mich bei der Erzählung verspannt.
| | |
|
|
|
Mühsam hob ich meine Hand und strich Faun über die Wange. "Tschuldigung Kleiner, ich sollte dir so etwas nie erzählen" stellte ich leise fest.
| | |
|
Faun

|
|
31.10.2006 21:22
|
|
|
,,Es liegt nicht daran was ich erlebt habe,sondern was dir fast passiert ist´´,sagte ich leise und sah ihn an.
| | |
|
|
|
|
Sanft strich ich Faun über die Wange. "Ist schon in Ordnung, damit muss ich immer rechnen, wenn ich irgendwo einbreche" erwiderte ich leise.
| | |
|
|
|