|
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:50
|
|
|
Ich wurde wieder leicht rot als Alasdair Süßer sagte und sah wieder nach vorne.Ich versuchte mich auf den Weg zu konzentrieren.
| | |
|
|
|
|
Schmunzelnd sagte ich lieber nichts mehr sondern konzentrierte mich darauf nicht herunter zu fallen.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:54
|
|
|
,,Geht es denn oder sollen wir langsamer reiten?´´,erkundigte ich mich nach einer Weile bei Alasdair.
| | |
|
|
|
"Geht schon" entgegnete ich und lächelte leicht, allerdings verschwand mein Lächeln, sobald ich nach vorne sah. Unauffällig legte ich eine Hand gegen meine Brust.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:57
|
|
|
´´Ich will nur hoffen dass wir in Tronjheim schnell einen Heiler finden´´,dachte ich und sah dabei besorgt zu Alasdair.Ich konzentrierte mich dann jedoch wieder auf den Weg und sah nach vorne.
| | |
|
|
|
"Schau nicht so besorgt - es braucht mehr als so einen Wächter um mich fertig zu machen" erklärte ich. Das klang vielleicht etwas eingebildet, aber ich glaubte dass eben.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 17:01
|
|
|
,,Trotzdem mach ich mir sorgen um dich´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Wenn wir in Tronjheim sind werden wir erstmal einen heiler suchen und uns dann wohl bei den König melden müssen´´.
| | |
|
|
|
"Ist die Reihenfolge nicht umgekehrt?" erkundigte ih mich verdutzt.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 17:06
|
|
|
,,Eigentlich ja,aber du musst erstmal zum Heiler´´,antwortete ich und sah kurz zu Alasdair.
| | |
|
|
|
"Die paar Minuten halte ich dann auch noch durch" erklärte ich und lächelte unbekümmert.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 17:10
|
|
|
,,Kann es sein dass du ein richtiger Sturkopf bist?´´,erkundigte ich mich seufzend bei Alasdair und sah ihn auch wieder an.
| | |
|
|
|
"ich? Nein" entgenete ich überrascht, während Isu zeitgleich ein: "Natürlich" über seine Schulter warf.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 17:14
|
|
|
,,Ich stimme Isu zu,du bist stur´´,sagte ich grinsend und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|
Ich schmollte leicht, sah dabei nach vorne. "Wenigstens seit ihr zwei euch Mal einig" stellte ich fest.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.11.2006 17:21
|
|
|
,,Alasdair du bist stur,da sweiß bestimmt jeder der dich kennst´´,sagte ich grinsend und sah wieder zu den Wolfsmensch,,Aber auf eine ganz liebenswerte Art und Weise stur´´.Ich zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|