Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.787 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 381
Alasdair Offline

01.11.2006 17:25
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Da ihr zwei das wisst, stimmt deine Behauptung" seufzte ich, sah dann amüsiert zu Faun. "Wie? Jetzt bin ich nicht mehr der große, böse Wolf?"

Faun Offline

01.11.2006 17:26
,,Warst du überhaupt mal der große,böse Wolf?´´,erkundigte ich mich frech grinsend,,Ich dachte immer du wärst der verschmuste,kleine Welpe´´.

Alasdair Offline

01.11.2006 17:29
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Du hast mir das vorgeworfen" erinnerte ich Faun grinsend, sagte lieber nicht mehr dazu - schließlich wusste ich, dass ich beides sein konnte.

Faun Offline

01.11.2006 17:31
,,Ja?Aber egal,für mich bist du jetzt der verschmuste,kleine Welpe´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,fragte mich,wann wir wohl ankommen werden.

Alasdair Offline

01.11.2006 17:35
Ich grinste amüsiert. "Wawuff" murmelte ich leise und schüttelte leicht meinen Kopf. Dann sah ich aber wieder nach vorne.

Faun Offline

01.11.2006 18:15
Ich grinste leicht als Alasdair das murmelte und sah kurz zu ihm.Da er bereits aber wieder dunkel wurde,achtete ich hauptsächlich auf den Weg.

Alasdair Offline

01.11.2006 18:17
"Also jetzt kann es wirklich nicht mehr weit sehen" erklärte ich Faun. Da der Weg enger wurde, lies ich mein pferd etwas langsamer werden und folgte Faun wieder.

Faun Offline

01.11.2006 18:19
,,Ok´´,sagte ich und sah mich wieder aufmerksam um.Allerdings erkannte ich nicht fiel.

Alasdair Offline

01.11.2006 18:20
Meine Augen nach vorne richtend sah ich an Faun vorbei. 'Wann ist eigentlich wieder Vollmond?' überlegte ich.

(Weiter in Tronjheim? )

Faun Offline

08.11.2006 16:46
Da ich nachsehen wollte ob man noch immer nach mir sucht oder nicht,schlich ich mich wieder in die Stadt Prontera.Außerdem wollte ich noch einmal mit meinen Wegbegleiter reden,ich kann Gregorian doch unmöglich hier lassen,auch wenn er etwas gegen Alasdair hat.Schweigend lief ich durch die Straßen,zog dabei die Kaputze meines Umhangs tief ins Gesicht um unerkannt zu bleiben.

Faun Offline

17.12.2006 12:08
Ich konnte nicht sagen wie viel Zeit vergangen war,als der König erfuhr dass ich wieder im Schloss war und ein Soldat in das Gemach des Prinzen kam um mich vor den König zu führen.Nur wiederwillig ließ der Prinz mich nun in Frieden.Während man mir die Fesseln abnahm,warf mir ein anderer Soldat eines meiner Gewänder zu,die ich früher schon hier getragen habe.Die Schmerzen nicht beachtend und mit leerem Blick,folgte ich den Befehlen der Soldaten und zog mich an,ehe ich ihnen folgte.Mein gesamter Geist war bereits wieder in meiner Traumwelt,nur mein Körper bekam mit was alles passierte.
Ich folgte den Soldaten in den Trohnsaal,wo der König bereits auf seinen Trohn saß"Du siehst schrecklich aus Magier.Die Geiselnahme muss dich wohl sehr mitgenommen haben,von deiner früheren Schönheit ist nicht mehr viel zu sehen.Du sieht schrecklich aus.Aber jetzt hast du ja Zeit um dich zu erholen und ich rate dir dich schnell zu erholen.Ich will nicht noch länger warten",sprach der König,sobald ich vor den Trohn getreten war und die Soldaten mich in die Knie zwangen.

Alasdair Offline

17.12.2006 12:11
Vor der Stadt angekommen saß ich ab. "Du wartest" knurrte ich zu Isu und dem Einhorn, ging nicht ein Mal auf die Einwände meines Wegbegleiters ein.
Wie früher auch schon so oft nahm ich nicht das Tor, sondern kletterte über eine unbewachte Stelle an der Mauer. Mit vor Wut sprühenden Augen sah ich mich in der Stadt um, eilte dabei mit Absicht durch die schlimmeren Teile der Stadt. Durch die Teile, in denen sich nie ein Mitglied der Stadtwache traute - was auch besser war.
Den hier fand sich all jenes Lichtscheue gesindel, dass erst reagiere um danach zu fragen - sofern es dann noch jemand zum Fragen gab.
Auch wenn der eine oder andere mich erkennen musste, grüßte mich niemand und ich grüßte niemand. Jeder hier war stets auf der Hut und wenn möglich tat man so, als würde man sich nicht kennen.

Faun Offline

17.12.2006 12:18
Ich hörte dem Gerede des Königs gar nicht zu.Wie so oft hatte ich meine Augen nur halb geschlossen und einen leeren Blick,der immer darauf hindeutete dass ich geistig gar nicht da war.Als ich jedoch das Bellen der Jangdhunde hörte,erwachte ich schlagartig aus meinen Tagtraum und hob wieder meinen Kopf´´Alasdair´´,dachte ich nur und sah den König finster an.Als dieser das bemerkte und seine Soldaten einen eindeutigen Blick zu warf,drehten diese mir sofort die Arme auf den Rücken.Ich biss die Zähne zusammen um kein Schmerzenslaut von mir zu geben"So sage mir nun wer dein Entführer war und ich werde ihn des Todes bestrafen",sprach der König und sah mich auffordernd an,,Niemals´´,knurrte ich ihn wütend an und versuchte mich zu wehren"Dann lässt du mir keine andere Wahl Magier.Entweder sagst du mir wer es war,oder ich werde es schon noch aus dir rausbekommen".Wütend sah ich den König an,,Das wirst du niemals wagen,weil du nicht dazu kommen wirst´´,sagte ich drohend und kühlte meine Körpertemperatur drastisch herunter.Die Soldaten sahen verwundert drein und spürten auch sofort die Kälte,doch bevor sie reagieren konnten,nutzte ich meine Magie um ihre Arme zu vereisen.Ich riss mich von ihnen los und schlug gezielt gegen ihre eingefrorenen Arme,die daraufhin zersplitterten.Sie spürten zwar noch keine Schmerzen,aber sahen fassungslos und vor Angst erstarrt auf ihre vereisten Arme,wo nun die Hälfte fehlte.

Alasdair Offline

17.12.2006 12:21
Das einzige, was sich in dieser Gegend wohl als Wirtshaus betiteln konnte, ragte als dunkeles, windschiefes Gebäude zwischen den Hütten auf. Welche Farbe es ursprünglich hatte, lies sich längst nicht mehr erkennen. Wind, Wetter und Schmutz hatten alles in ein dunkeles Grau gefärbt.
Nur ein Schild mit einem Bierkrug darauf, konnte einem Fremden verraten, was dieses Gebäude darstellen sollte. Aber Fremde kamen hier sowieso nie hin.
Auch ich war hier nicht Fremd, im Gegenteil. Früher war ich ein Stammgast gewesen. Aber bestimmt nicht wegen dem Essen oder dem Trinken – beides so schlecht, dass nicht ein Mal Ratten davon kosteten. Und wer davon kostete, tat dies zumeist nur ein Mal.
Der Wirt verdiente sich sein Geld auf ganz andere Weise. Den in diesem Wirtshaus fand sich jeder ein, der einen der weniger guten Berufe hatte und seine Dienste anbieten wollte. Früher war ich immer nur auf der Suche nach Arbeit hier her gekommen.
Heute aber kam ich als Arbeitgeber. ‚Wenn nehme ich?’ überlegte ich, noch während ich eintrat. Es waren sowieso immer die selben Leute hier. Doch musste ich aufpassen wen ich mit nahm.
Am liebsten wäre ich natürlich alleine gegangen - aber um Faun’s Willen ging ich lieber auf Nummersicher.
„Ich hab Arbeit“ knurrte ich in das Halbdunkel des Raumes. Sofort wanden sich mir alle Köpfe zu. Die meisten waren verhüllt, bei vielen wusste ich trotzdem wer sich darunter verbarg.
Komentarlos deutete ich auf mehrere Männer, sowie einige Frauen. Ein Teil von ihnen schuldete mir noch was, für die anderen würde ich aber bezahlen müssen.
„Bezahlung gibt es hinterher“ erklärte ich, ehe ich das Wirtshaus verlies – gefolgt von den Blicken der Anwesenden. Und auch wenn es unüblich war hinterher bezahlt zu werden, folgten sie mir.
Auf dem Weg zum Schloss hoch, hielten wir uns verdeckt. Nebenbei erklärte ich ihnen nur recht knapp, warum ich sie angeworben hatte und was wer zu erledigen hatte. Geplant hatte ich schon auf dem Weg nach Prontera – auch wenn es mir schwer fiel, einen ruhigen Kopf zu bewahren. Doch bald schon hatte ich versuchte Faun als ein wertvolles Juwel zu sehen, dass ich zu stehlen versuchte. Darauf hin war es mir auch leichter gefallen, mir einen Plan zurecht zu legen.
Hätte ich gewusst, was Faun im Schloss anstellte, hätte ich wohl anders reagiert - wäre sofort zum Schloss geeilt. So schlich ich mich aber ins Schloss, gemeinsam mit all jenen lichtscheuen Gesindel, dass mir hier her gefolgt war.

Faun Offline

17.12.2006 12:28
"Wachen!",rief der König als ich seine beiden Soldaten die vereisten Arme zerstrümmerte.Bei seinen Ausruf hin wirbelte ich herum,,Eisspeer´´´,sagte ich und streckte meinen rechten Arm nach oben.Es erschien ein Speer aus Eis,den ich sofort ergriff.Diesen drehte ich in meiner Hand,während ich in Angriffsposition ging und sofort auf den König zu stürmte,,Du wirst ihn niemals kriegen´´,schrie ich wütend und holte mit den Speer aus."Du weißt was passiert wenn du mich jetzt hier tötest ioder?Es wird Krieg geben",sprach der König und allein dies reichte aus,dass ich meinen Angriff abbrach und die Spitze des Speers nur wenige Milimeter vor seiner Halsschlagader stoppte.Fassungslos sah ich den König an"Was hast du geglaubt?Wenn du mich jetzt tötest wird man herraus finden dass du in Geffen warst und da Geffen von Tronjheim finanziert wird,wird es krieg zwischen Prontera und Tronjheim geben.Willst du die Schuld der ganzen Menschenleben und das Leid auf dich nehmen?".Ein fieses Grinsen bildete sich auf den Lippen des Königs,der noch immer ruhig da saß"Außerdem vergiss nicht das Druckmitteln.Soll ich das Geheimniss etwa lüften?".Sofort ließ ich den Speer fallen als der König dies sagte.Noch immer fassungslos,wurde ich plötzlich von den Wachen zu Boden gerissen,die der König als Verstärkung gerufen hatte"In den Kerker mit ihn.Das gleiche Programm wie früher.Solange bis sein Wille gebrochen ist",befahl der König.Ich wusste nicht wie mir geschah,noch immer konnte ich es nicht fassen dass ich absolut nichts gegen den König ausrichten konnte,selbst wenn ich mich überwand und ihn angriff.Ich konnte nichts machen.

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz