|
|
|
|
"Du brauchst nicht, natürlich nicht. Aber wenn du Hunger hast, solltest du etwas essen" entgegnete ich.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:15
|
|
|
,,Na gut,aber ich kann auch essen während wir weiter reiten´´,sagte ich und nahm mir nur eine Scheibe Brot raus und gab Alasdair den beutel wieder.Mir reichte die Scheibe vollkommen zum Frühstück.Ich ging zu meinem Pferd udn schwang mich wieder in den Sattel.
| | |
|
|
|
"Kein Wunder, dass du so leicht bist" stellte ich fest, während ich vorsichtig aufsaß. Erst dann verstaute ich den Beutel.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:20
|
|
|
,,Das liegt wohl eher an meiner Art´´,sagte ich leicht grinsend und nahm die Zügel in eine Hand.
| | |
|
|
|
"Wirklich? Du bist ehrlich gesagt der einzige Vogelmensch, den ich kenne" gab ich zu, trieb dabei mein Pferd zögernd an.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:25
|
|
|
,,In Prontera gibt es auch nicht viele´´,saghte ich und ritt wieder vorraus und hielt mich direkt hinter Isu.
| | |
|
|
|
"Und den schönsten, nettesten und überhaupt besten entführe ich ihnen jetzt auch noch" entgegnete ich, lies mein Pferd einfach Faun's seinem folgen.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:29
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Alasdair das sagte und reusperte mich,,Es gibt schönere von meiner Art als mich selbst,vorallem werden die anderen manchmal nicht mit einer Frau verwechselt´´.
| | |
|
|
|
"Nun, so viel Schönheit traut man Männern eben nicht zu" entgegnete ich freundlich und beobachtete dabei Faun's Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:36
|
|
|
Mein Gesicht färbte sich noch eine Spur röter als Alasdair das sagte.
| | |
|
|
|
Vorsichtig trieb ich mein Pferd an, bis ich neben Faun war. "Ha.. wusste ich es doch" erklärte ich grinsend.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:40
|
|
|
Überrascht sah ich auf und sah Alasdair an,,Was wusstest du doch?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief.
| | |
|
|
|
"Das du rot wirst" erklärte ich amüsiert und grinste leicht.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 16:46
|
|
|
,,Bei den Komplimenten kein Wunder´´,sagte ich und sah Alasdair lächelnd an.
| | |
|
|
|
|
"das war nur die Wahrheit, Süßer" entgegnete ich leise und lächelte müde.
| | |
|
|
|