Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.787 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 381
Alasdair Offline

17.12.2006 12:41
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leise bewegten wir uns auf das Schloss zu. Als ich aber den Lärm hörte, geriet mein Blut in Wallung. Mit einem lautlosen Knurren wies ich die anderen an den König abzulenken - nahm nur wenige der Leute mit.
Es war nicht schwer nicht mit zu kriegen, wo sie Faun hin schleppten - jeder sprach davon.
Während in meinen Augen ein wütendes Feuer tanzte, waren meine Sinne geschäft und ich war ruhig. Mit bedacht bewegte ich mich mit den anderen durch das Schloss, hörte bald schon, wie die erste Gruppe anfing im Schloss Kravall zu schlagen. Es klang so, als wäre ein Teil in die Küche eingebrochen und der andere Teil in die Schatzkammer des Königs.

Faun Offline

17.12.2006 12:45
So gut ich konnte wehrte ich mich,was jedoch nur mit den harten Strafen der Soldaten gestraft wurde.Noch immer hielt ich meine Körpertemperatur so weit gesenkt wie nur irgendwie möglich.Wenigstens konnten sie mich so nicht lange festhalten.Im Kerker angekommen,stieß man mich auf den Boden.Ich hustete als der Staub dabei aufgewirbelt wurde.Allerdings kam der Staub nicht daher,weil die Kerker selten benutzt wurden.In Prontera wurden sie fast so oft benutzt wie in Morroc,nur dass im Gegensatz zu Morroc,niemand davon etwas mitbekam.Ich wollte mich aufrichten,spürte dann aber einen Fuß auf meinen Rücken und ein gewaltiges Gewicht,welches mich auf den Boden hielt.Mir entfloh ein Schmeruenslaut als man meine Handgelenke erneut auf den Rücken mit einen Seil zusammenband und dieses noch fest zusammenzog.

Alasdair Offline

17.12.2006 12:48
Mit nur einer kleinen Bewegung bedeuteten ich den anderen, sich um die Wachen im Gang und vor dem Kerker zu kümmern.
Mir ein Tuch über das Gesicht ziehend, wartete ich.
Für mich war es klar gewesen, dass die anderen eine Rauchbombe vorrausschicken würden. Im Schutz des Rauches eilte ich los, kümmerte mich nicht um die Wachen, die ich nur als Schemen am Rand meines Gesichtsfeldes wahrnahm.
Meine Aufmerksamkeit galt nur der Kerkertür.
Doch direkt davor blieb einer der Wachen stehen - aus Sturheit oder Verwirrung wusste ich nicht zu sagen, kümmerte mich auch nicht darum.
Meinen Dolch ziehend griff ich ihn an, worauf hin er erst Mal auf schrie.

Faun Offline

17.12.2006 12:51
Als die anderen Soldaten und auch ich den Aufschrei eines Soldaten hörte,zögerten die Soldaten.Als einer von ihnen jedoch sagte dass er jetzt nicht unachtsam werden sollte und sich gefälligst um mich kümmern sollte,spürte ich wie die Schnüre ins Fleisch schnitten,so fest zog er die Seile zusammen.Ich biss die Zähne zusammen.

Alasdair Offline

17.12.2006 12:53
Die Leichen der Soldaten landete achtlos in einer Ecke, während "meine" Leute ihre Stellen einnahmen. Mir war es egal, ob irgendwer dafür bestraft werden würde - oder eher ich würde zusehen, dass niemand mehr davon berichten konnte.
Die Kerkertür aufstoßend, drehte ich meinen Dolch leicht. Erneut warf irgendwer eine Rauchbombe - was ich eigentlich gar nicht gewollt hatte. So musste ich durch den Nebel hindurch raten, wer wo war.

Faun Offline

17.12.2006 12:56
Ich wurde gerade auf die Füße gezerrt,als eine Rauchbombe in den Kerker geworfewn wurde.Da ich die Rauchbombe sofort erkannte,noch ehe Rauch ausströmte,versuchte ich mich los zu reißen.Ich bekam die Fesseln zwar nicht ab,doch konnte ich mich von den Soldaten befreien.Ich rannte ein Stück,ehe ich absprang und auf einer erhöhten Fensterbank landete.Die Fenster waren vergittert und es gab kein Entkommen dadurch,aber ich hoffte dass der Rauch nicht so hoch kommen würde.

Alasdair Offline

17.12.2006 12:58
Mit einem kaum wahrnehmbaren Knurren griff ich die Soldaten an. Mich interessierte es nicht im geringsten, ob sie nur Befehlen nach gegangen waren.
Dabei suchte ich aber nicht nach Faun, sondern machte mir erst Mal nur Gedanken darum die Wachen zu überwältigen.
"Tyler?" rief ich halblaut durch den Lärm hier untern, worauf hin ein eher gedrungener, junger Mann bei mir auftauchte. "Wir müssen den Rauch los werden - und die hier zur RUhe bekommen" Während meiner Worte schlug ich die falche Seite meines Dolches gegen den Kopf einer der Wachen, der darauf hin zusammen klappte.

Faun Offline

17.12.2006 13:01
Da ich aufgrund des Rauches nichts sehen konnte,erkannte ich auch nicht was da unten los war.Ich versuchte die Stimmen einzuorden,allerdings war der Lärm zu groß als dass ich irgendwas hören konnte.Abwartend blieb ich auf der Fensterbank gehockt und versuchte die Situation einzuschätzen.Erst als ich sah,dass ich die Möglichkeit zur Fluch hatte,holte ich tief Luft und hielt diese an,ehe ich von der Fensterbank hinunter sprang und mitten im Getümmel landete.Ich versuchte den Soldaten und anderen Kämpfern auszuweichen und zur Tür zu gelangen.

Alasdair Offline

17.12.2006 13:03
Es war Tylor, der jemand davon rennen sah. Während er noch versuchte sich etwas wegen dem Rauch einfallen zu lassen, verfolgte er Faun.
Kurz vor der Tür brachte er Faun zu Fall. "Ihr..." fing er an, merkte dann aber, dass Faun gefesselt war. Sofort sprang er erneut auf und riss Faun an den Fesseln hoch.

Faun Offline

17.12.2006 13:06
Als ich merkte dass ich verfolgte wurde,beeilte ich mich noch mehr.Ich hatte die Tür gerade erreicht,als mich jemand (Tylor) zu Boden riss.,,Frost´´,mrumelte ich sofort und griff ihn an.Ich riss mich von ihm los als er mich an den Fesseln hoch riss.

Alasdair Offline

17.12.2006 13:07
"Hey... langsam" grummelte Tylor. "Alas?" rief er dann über das Getümmel hinweg, ich konnte ihn aber nicht hören. "Sei froh das meine Magie Feuer ist, ansonsten wär ich jetzt sauer" grummelte der Vogelmensch weiter, während er Faun folgte. "Hey.. irgendwer von euch Alas gesehen?" erkundigte er sich lautstark bei einigen der Kämpfenden, erielt aber keine Antwort, da diese sich noch um die Wachen kümmerten.

Faun Offline

17.12.2006 13:09
´´Verflucht´´,dachte ich,als ich hörte dass die Magie dieses Mannes ausgerechnet auch noch Feuer ist.Die Schmerzen die ich hatte,habe ich schon vor langen ausgeschaltet,ich spürte sie mitlerweile nicht mehr,während ich versuchte einen Fluchtweg zu finden.

Alasdair Offline

17.12.2006 13:10
Tylor wollte Faun unbedingt festhalten, da dieser aber in den Flur rannte, rief er einfach einem der Leute dort etwas zu.
Sofort drehten sie sich um, einer von ihnen hielt Faun auf. "Halt... wer bist du?" verlangte die junge Frau zu wissen, erkannte aufgrund des Nebels Faun nicht Mal. Aber gut, sie hatte ihn früher in der Disco auch nur ein oder zwei Mal gesehen.

Faun Offline

17.12.2006 13:13
Ich stieß gegen die Frau,da ich sie zu spät gesehen hatte.Ich fiel wieder auf den Boden und rollte mich hastig zur Seite,ehe ich wieder aufsprang.Auf ihre Frage reagierte ich nicht mehr.Mein einziger Gedanke war von hier zu fliehen.Unsicher blieb ich jedoch stehen´´Wo muss ich lang?´´,fragte ich mich in Gedanken,da ich meine orientierung verloren hatte.

Alasdair Offline

17.12.2006 13:14
"Faun?" erkundigte sie sich, während sie ihn musterte. "Find Mal Alas" wies sie Tylor an, ehe sie zu Faun trat.
"Hey... was machst du hier? Uns wurde gesagt du steckts irgendwo da drinen?"

Seiten 1 | ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz