|
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:02
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an und hielt sein Halsband dann gut fest.Dennoch drehte ich mich nur wiederwillig um und ging mit den anderen mit.
| | |
|
|
|
|
Stumm sah ich Faun hinterher, drehte mich dann um. Durch das Schloss eilend, sah ich mich um.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:04
|
|
|
Alasdairs Halsband gut festhaltend,folgte ich den anderen,auch wenn ich keine Ahnung hatte wohin sie überhaupt gingen.
| | |
|
|
|
Tylor lief schließlich neben Faun her, sah sich dabei wachsam um. "Wir bringen dich erst Mal aus der Stadt" informierte er Faun leise.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:06
|
|
|
Geistesabwesend nickte ich nur zu Tylors Aussage und folgte ihnen schweigend.Ich haffte sehr dass Alasdairs so heil wie möglich aus den Schloss entkommt.
| | |
|
|
|
Tylor brachte Faun zum könglichen Pferdestall, nickte dort den Pferdepflegern einfach zu. Die besten Pferde aussuchend, sattelte Tylor sie. Dabei sahen die anderen sich wachsam um.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:09
|
|
|
Als wir bei den königlichen Ställen waren,blieb ich abrupt stehen.Misstrauisch sah ich die anderen an,wusste nicht was ich davon jetzt halten sollte´´Es sind doch keine Verräter oder?´´.
| | |
|
|
|
"Was ist? Können wir?" erkundigte Tylor sich, lies aber einige der gesattelten Pferde vor dem Stall stehen.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:12
|
|
|
Da ich Alasdair vertraute und er mir sagte dass ich diesen Menschen folgen sollte,ging ich auf eines der Pferde zu und stieg in den Sattel.Kurz verharrte ich im Sattel und wartete bis die Schmerzen vergingen,ehe ich das Pferd antrieb.
| | |
|
|
|
Tylor ritt neben Faun her, sah sich dabei nur kurz um. Bald streifte er sich aber einen Umhang über, warf Faun ebenfalls einen zu.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:14
|
|
|
Ich fing den Umhang auf und streifte mir diesen über.Die Kaputze zog ich tief ins Gesicht,damit man nicht sah dass mir das Reiten Schmerzen bereitete.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte Tylor Faun, ritt bald aber vor ihm. "Halt dich dicht bei mir" wies er ihn an, während sie sich einem kleinen, heruntergekommenen Tor in der Stadtmauer näherten.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:16
|
|
|
Mit einen kaum merklichen Nicken willigte ich ein und ritt hinter Tylor.Jedoch kauerte ich mich immer mehr auf dem Pferd zusammen,ritt aber weiter.
| | |
|
|
|
Tylor warf Faun besorgt einen Blick zu. "wir sind gleich da" murmelte er, nachdem sie die Stadt verlassen hatten.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 14:19
|
|
|
Ich klammerte mich an die Mähne des Pferdes um mich so überhaupt noch auf dem Pferd halten zu können.
| | |
|
|
|