|
|
|
|
Überrascht sah der Heiler drein. Dann stand er aber auf und verschwand kurz in den >Hauptraum<. Wieder kommend brachte er einige Sachen mit.
unter anderem eine kleine Flasche. "hier, gegen die Schmerzen" sagte er, setzte sich dann auf die Bettkannte.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:07
|
|
|
Ich rutschte ein Stück zur Seite als der Heiler sich auf die Bettkannte setzte und sah auf die Flasche.Ich nahm diese und trank den Inhalt davon.
| | |
|
|
|
"Hilft gegen die Schmerzen" erklärte der Heiler erneut, musterte dabei Faun genau. Ohne hin zu sehen griff er nach einer Salbe, tat sich etwas davon auf die Hände und lies die Salbe so erst Mal warm werden.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:09
|
|
|
Nachdem die Flasche leer war,stellte ich diese beiseite.Anhand des Geschmacks versuchte ich herraus zu finden was genau ich eigentlich alles getrunken hatte.
| | |
|
|
|
'Bei so viel Alkohol ist er wenigstens bald ruhiger und entspannt sich' dachte der Heiler, ehe er mit leichter, sichtlich geübter Hand anfing Faun's Wunden zu versorgen.
Tatsächlich war in der Flasche ein starker Schuss Alkohol gewesen. Sowie mehrere Kräuter und noch etwas Wasser.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:12
|
|
|
Der Geschmack von Alkohol war ziehmlich stark,daher war dies auch das erste was ich schmecke´´Wenn die mich abfüllen wollen,können die lange warten´´,dachte ich,da ich schon des öfteren bewiesen hatte dass ich ziehmlich trinkfest war.Ich musste mich richtig zwingen meinen Körper nicht runter zu kühlen als der Heiler die Salbe auftrug.
| | |
|
|
|
"Wie fühlst du dich?" erkundigte der Heiler sich mit freundlicher Stimme, während er weiter die Salbe auftrug. Dabei sah er abwartend zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:15
|
|
|
,,Was für eine Frage,wie sollte ich mich schon fühlen´´,entgegnete ich nur und sah den Heiler an,,Aber falls die Schmerzen damit gemeint sind,die lassen nach´´.
| | |
|
|
|
"Darum ging es" entgegnete der Heiler, hörte dabei ein lautes gepolter. Zwar drangen nur Gesprächsfetzen in die Nische, trotzdem sah er besorgt drein. Leise rief er einen Namen, stand dabei auf.
Der Name musste wohl zu dem Jungen gehören, den dieser tauchte auf und übernahm komentarlos die Salbe. "Ich komm gleich wieder" sagte der Heiler zu Faun, ehe er aus der Nische lief.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:18
|
|
|
Als ich den Lärm hörte,richtete ich meine Aufmerksamkeit sofort darauf.Ich versuchte zu lauschen um mitzubekommen was plötzlich los war.
| | |
|
|
|
Der Junge übernahm die Arbeit des Heilers. Man merkte dass er es nicht zum ersten Mal übernahm - doch die Erfahrung des Heilers konnte er noch nicht aufweisen.
"Willst du noch was essen, oder trinken?" plapperte der Junge drauf los.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:21
|
|
|
,,Nein´´,antwortete ich leise und sah den Jungen auch gar nicht erst an,,Was ist da los?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
|
|
"Oder vielleicht baden?" erkundigte der Kleine sich weiter. "ach... nichts wichtiges" behauptete er, arbeitete dabei weiter. "Die wenigsten die hier ankommen tun das so leise wie du"
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:26
|
|
|
Da ich den Jungen nicht so recht glaubte,stand ich langsam auf und zog das Gewand wieder an.Ich wollte wissen was da vor sich geht,trat aus der Nische.
| | |
|
|
|
|
"Halt" befahl der Junge, wobei er glatt Jahre äl ter klang als er war. Vor Faun blieb er stehen. "Du musst dich ausruhen"
| | |
|
|
|