|
|
|
|
"Das geht schon in Ordnung" ewiderte ich freundlich. "Wie geht es dir, Kleiner?" erkundigte ich mich dann sofort.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:56
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Trotzdem,du solltest es besser nehmen´´,sagte ich,,Da du wieder da bist besser´´,antwortete ich auf seine Frage,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|
Lächelnd strich ich Faun über die Wange. "freut mich, dass es dir besser geht" erwiderte ich leise und rutschte zur Seite.
Leise protestierte der Heiler in Französisch, arbeitete dann aber weiter.
"Mir wurde gesagt, dass du noch nicht richtig verarztet bist."
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 15:58
|
|
|
,,Nimm du erst das Schmerzmittel,dann werde ich mich auch weiter verarzten lassen´´,entgegnete ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Sanft zog ich Faun zu mir auf die Matratze. "Du versucht mich zu erpressen?" erkundigte ich mich amüsiert, grinste dabei leicht.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:00
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an als er mich auf die Matratze zog,wehrte mich jedoch nicht,,Nein,ich mache nur einen Handel.Schließlich haben wir beide dann was davon´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
"Verstehst du Französisch?" erkundigte ich mich leise, sah Faun dabei schmunzelnd an. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:03
|
|
|
,,Nein,die Sprache ist mir fremd´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Warum fragst du?´´.
| | |
|
|
|
"Gut, ich nehme an. Ich nehm das Mittel und du lässt dich verarzten" entgegnete ich, sah dabei zu Faun auf. Unschuldig lächelte ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:06
|
|
|
Verwirrt sah ich Alasdair nun an,,Warum hast du mich dann zuerst gefragt ob ich Französisch verstehe?´´,fragte ich und sah Alasdair an.Ich griff jedoch nach der Flasche und reichte sie ihm.
| | |
|
|
|
Der Heiler musterte mich nur kurz, nahm Faun dann die Flasche ab. Mit ruhigem Gesicht erkundigte er sich auf Französisch nach etwas, worauf hin ich nickte. "Fiel mir spontan ein" erwiderte ich, lächelte Faun dabei an. Kurz verschwand der Heiler.
Muss kurz weg )
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:09
|
|
|
Verunsichert sah ich mich um,richtete mich schließlich wieder auf und stand auf.Angespannt blieb ich stehen,versteht nicht was das ganze jetzt sollte.
| | |
|
|
|
" Faun?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei verwirrt an. Bittend streckte ich meine Hand nach ihm aus.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:28
|
|
|
,,Was soll das alles hier?´´,fragte ich leise und sah Alasdair verunsichert an.Unter normalen Umständen wäre mir das alles egal gewesen,aber aufgrund der Entführung gestern war ich nunmal misstrauischer und verunsichert.
| | |
|
|
|
|
"Ich hab nur ein etwas anderes Mittel erbeten - eines ohne Alkohol" erklärte ich, lies dabei meine Hand sinken. Mühsam richtete ich mich auf.
| | |
|
|
|