|
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:31
|
|
|
,,Aber warum hast du dann zuerst gefragt ob ich Französisch verstehe?´´,fragte ich und setzte mich wieder auf das Bett,,Warum nimmst du nicht das Schmerzmittel mit Alkohol?Das ist doch wesentlich wirksamer´´.
| | |
|
|
|
|
"Weil es eben Alkohol enthält" erwiderte ich, blieb dabei neben Faun sitzen. "Ich wollte nicht, dass du dir Gedanken darum machst. Ohne Alkohl, wirkt es nicht so stark"
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:33
|
|
|
,,Dann nimm das mit Alkohol.Ob du nun betrunken bist oder nicht stört hier wohl kaum jemanden´´,sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Mich stört es aber" erwiderte ich leise, sah dabei zu Faun. Erschöpft seufzte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:35
|
|
|
,,Hier sollte dich das aber nicht stören.Ich werde schon aufpassen dass du nichts anstellst.Irgendwie´´,sagte ich und sah Alasdair bittend an,,Nimm das richtige.Was nützt es wenn du etwas nimmst,wasüberhaupt nicht richtig hilft´´.
| | |
|
|
|
'Ich will aber jederzeit bereit sein dich zu beschützen, hab es doch schon ein Mal verpasst' dachte ich, senkte dabei meinen Blick. Noch Mal wollte ich faun nicht entführt haben.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:37
|
|
|
Als mir auffiel dass ich noch immer Alasdairs Halsband mit meiner Hand umklammerte,streckte ich Alasdair meine Hand mit dem Halsband hin und gab es ihm wieder.
| | |
|
|
|
Statt nach dem Halsband griff ich nach Faun's Hand und sah ihn besorgt an. "Bitte lass dich verarzten" bat ich Faun leise, beachtete mein Halsband nicht Mal.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:41
|
|
|
,,Nur wenn du das richtige Schmerzmittel nimmst´´,sagte ich leise.Da Alasdair sein Halsband nicht nahm,rutschte ich näher zu ihn und legte ihm das Halsband wieder an.
| | |
|
|
|
"Aber..." murmelte ich, senkte dabei meinen Kopf um Faun die Arbeit zu erleichtern. Unruhig lies ich seine Hand los, bekam aber einfach kein Wort mehr heraus.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:44
|
|
|
,,Du wirst schon nichts anstellen wenn du betrunken bist und wenn es zu schlimm wird kann man dir immer noch einen Eimer Wasser über den Kopf kippen und dich wieder nüchtern bekommen´´,sagte ich und zog meine Hände wieder zurück als das Halsband befestigt war.Bittend sah ich Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Ich möchte aber nicht, dass ich betrunken bin während du mich vielleicht brauchst" murmelte ich leise, hob dabei meinen Blick.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:47
|
|
|
,,Es wird schon nichts passieren,aber du brauchst was gegen die Schmerzen´´,sagte ich und sah Alasdair weiterhin bittend an´´Und ich sollte almählich mal komplett verarztet werden´´,dachte ich,sagte dies aber nicht.
| | |
|
|
|
"Lass ich erst verarzten, dann reden wir weiter" entgegnete ich, sah mich dabei um. Sobald der Heiler wieder kam, streifte ich Faun vorsichtig seine Sachen ab.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:50
|
|
|
,,Nein´´,sagte ich entschlossen und sah Alasdair an,,Nicht solange du nicht das richtige Schmerzmittel nimmst´´.
| | |
|
|
|