|
|
|
|
"Doch" beharrte ich, stand dabei mühsam auf. Dass ich nichts anhatte, störte mich nicht.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:51
|
|
|
,,Nein´´,sagte ich leise und sah Alasdair an.Mit Absicht kühlte ich meine Körpertemperatur soweit runter dass es dem Heiler unmöglich war mich richtig zu verarzten.
| | |
|
|
|
"Faun" knurrte ich erschöpft, sah ihn dabei direkt in die Augen. "Du lässt dich jetzt sofort verarzten - vorher denke ich nicht Mal daran mich auszruhen geschweige den die Medizin zu nehmen"
Nach einer Decke greifend verlies ich die Nische, musste dabei aber erneut hustsen.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:55
|
|
|
´´Und mein Angebot nannte er Erpressung?Was ist dass denn dann?´´,fragte ich mich in Gedanken und hatte jetzt ja keine andere Wahl.Schweigend starrte ich die Wand an und hörte auf meinen Körper runter zu kühlen.
| | |
|
|
|
Der Heiler fing an Faun zu verarzten. Derweil schleppte ich mich zum Feuer. Schweigend lies ich mich nieder, hustete nur ab und an.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 16:58
|
|
|
Ich senkte nach einer Weile traurig meinen Kopf.Da Alasdair so reagierte dachte ich mir dass er bestimmt sauer auf mich wäre´´Vielleicht ist es ja auch meine Schuld dass ich entführt wurde´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Erschöpft rollte ich mich bald schon auf dem Boden zusammen und schlief ein.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:00
|
|
|
´´Ob er mir jetzt die Schuld an seinen Verletzungen gibt?Ich hätte ihn niemals gehen lassen dürfen´´,dachte ich und starrte traurig die Wand an.
| | |
|
|
|
"so, fertig" erklärte der Heiler freundlich, richtete sich dabei auf. "Soll ich Alals holen?"
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:02
|
|
|
Ich sah nur kurz auf,senkte daraufhin aber gleich wieder meinen Kopf,,Ich weiß nicht´´,antwortete ich unsicher,war mir nicht sicher ob Alasdair wütend auf mich war.
| | |
|
|
|
Der Heiler musterte Faun nachdenklcih. "Mach dir keinen Kopf darum, er braust immer Mal wieder um - hat er scho als kleines Kind gemacht" erklärte er freundlich, lächelte dabei.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:05
|
|
|
Ich nickte nur leicht,wusste aber selbst nicht obn das auf diese Aussage oder auf seine vorige Frage bezogen war.Erschöpft legte ich mich einfach hin.
| | |
|
|
|
"Na gut, dann kümmere ich mich mal um ihn" erklärte der Heiler, sah dabei recht ratlos zu Faun. Schweigend verschwand er aus der Nische.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:08
|
|
|
Erst als der Heiler aus der Nische verschwand,drehte ich mich auf den Rücken und starrte die Decke an.Ich schloss meine Augen und versuchte die Erinnerungen an die Entführung und vorallem an den Prinzen zu verdrängen.
| | |
|
|
|
|
Mit einem leisen Knurren wachte ich auf, nahm nur wiederwillig die Medizin.
Angeheitert dank des Alkohols stand ich auf.
| | |
|
|
|