|
|
|
|
"Es tut mir leid" entfuhr es mir leise, während ich mich an Faun drückte. "Es tut mir so leid, Kleiner"
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:27
|
|
|
Als Alasdair sich entschuldigte,zuckte ich kurz zusammen und musste sofort wieder an heute denken.Ich legte vorsichtig einen Finger auf Alasdairs Mund,damit er nicht weiter sprach,,Psssst... bitte,ich möchte daran jetzt nicht denken.Am besten schweigend wir darüber´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Aber" murmelte ich, was kaum zu hören war. Traurig sah ich Faun an, zog ihn dann an mich. Meinen Kopf gegen seine Wange lehnend schwieg ich.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:31
|
|
|
,,Dann lass uns ein anderes mal darüber reden,aber nicht jetzt und nicht hier´´,bat ich Alasdair leise und schlang meine Arme um ihn.Vorsichtig drückte ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Geht klar" erwiderte ich leise, drückte ihn dabei an mich. Vorsichtig küsste ich Faun auf die Wange.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:33
|
|
|
Erst jetzt und auch nur wegen Alasdair,entspannte ich mich wieder langsam.Bei ihm konnte ich einfach nicht anders als mich wohl zu fühlen.
| | |
|
|
|
Eine Hand legte ich in faun's Nacken, strich ihm leicht über die Haut.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:36
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und genoss seine Berührung.Entspannt schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich, Kleiner" murmelte ich erneut, leise. Dabei sah ich ihn besorgt aber verliebt an.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:40
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise aber ehrlich.Ich hob meinen Kopf und lächelte Alasdair an.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich Faun an, schmiegte mich dabei an ihn. Vorsichtig küsste ich ihn auf den Hals, strich dabei über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:43
|
|
|
Ich war ein wenig überrascht über Alasdairs Reaktion,erinnerte mich dann aber wieder wie er unter den Einfluss von Alkohol reagierte.Trotz allem genoss ich es einfach.
| | |
|
|
|
"Oh... tschuldigung" murmelte ich leise, lies nun meine Hand auf seiner Seite liegen. Läcelnd sah ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 17:46
|
|
|
,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen´´,sagte ich und öffnete meien Augen,,Schließlich genieße ich es doch´´,fügte ich noch hinzu und lächelte Alasdair an.
| | |
|
|
|
|
Lächelnd küsste ich ihn aufs Kinn. "Gut" nuschelte ich leise.
| | |
|
|
|