|
|
Faun

|
|
17.12.2006 18:43
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und schnappte nach Luft,,Du willst mich verrückt machen,stimmts?´´,flüsterte ich Alasdair zu,ehe ich sanft an sein Ohr knabberte und zärtlich über seine Seite strich.
| | |
|
|
|
|
"Mich hascht du schon verrückt gemacht" entgegnete ich leise, schloss dabei genüsslich meine Augen. Weiterhin fuhr ich Faun um den Bauchnabel.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 18:45
|
|
|
Leicht senkte ich meinen Kopf und küsste Alasdairs auf die Halsbeuge,ehe ich weitere Küsse auf seinem Hals verteilte.
| | |
|
|
|
Lächelnd küsste ich Faun auf den Hals, wozu ich meinen aber etwas verrenke musste.
(Muss essen. Hab keine Ahnung wie lang das dauern wird... komm aber danach wieder  )
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 18:47
|
|
|
Ich legte mich wieder entspannt hin und genoss den Kuss einfach nur sehr.
(guten Appetit)
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Faun über den Bauch, küsste ihn dabei weiterhin auf den Hals.
(Zensur? )
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 19:46
|
|
|
(ja)
Erschöpft kuschelte ich mich an Alasdair und sah kurz zu dem Vorhang,ehe ich meine Augen schloss,,Es ist wohl schwachsinnig zu fragen ob man uns nicht gehört hat oder?´´,fragte ich Alasdair leise.
| | |
|
|
|
"Wer scholl unsch gehört haben?" murmelte ich, drückte Faun dabei an mich. Zärtlich aber langsam fuhr ich über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 19:50
|
|
|
,,Na die anderen hier?Schließlich hängt da nur ein Vorhang und es steht keine Wand da´´,antwortete ich leise,ließ meine Augen aber geschlossen.
| | |
|
|
|
"Na und?" murmelte ich, küsste Faun dabei auf die Stirn. "Kann denen dosch egal schein, wasch wir tun"
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 19:53
|
|
|
,,Dir ist wohl gar nichts peinlich oder?´´,fragte ich und öffnete wieder meine Augen.Vorsichtig schlang ich meine Arme um Alasdair und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Wiescho auch? Kenn doch scho ziemlich alle hier" entgegnete ich, drückte mich dabei gegen Faun.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 19:57
|
|
|
,,Aha´´,sagte ich und sah nochmal kurz zu den Vorhang,sah dann aber lieber zu Alasdair und betrachtete ihn liebevoll.
| | |
|
|
|
"Nun, ja - fascht alle" korigierte ich miene Aussage, schloss dabei kurz erschöpft meine augen.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:00
|
|
|
,,Wie du schon sagtest,ist ja eigentlich auch egal.Wobei der Heiler nicht gerade begeistert darüber sein wird.Ich glaube nach seiner Diagnose hätten wir uns schonen müssen´´,sagte ich leise und musste dann schmunzeln.
| | |
|
|
|