|
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:19
|
|
|
,,Nun,das mit den Alkohol hat sich eindeutig nicht geändert´´,stellte ich fest und grinste leicht.Ich folgte den Jungen wieder und ließ das Gewand einfach in der Nische liegen.
| | |
|
|
|
|
"Außerdem hat er viel von seiner Magie" stellte der Junge fewst, lief dabei weiter. Kurz stolperte er und fiel hin, rappelte sich dann wieder auf.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:22
|
|
|
Bei den Wort Magie sah ich den Jungen neugierig an,,Was ist denn seine Magie?´´,fragte ich neugierig.
| | |
|
|
|
"Was rätst du den?" entgegnete dieser und lief weiter, als wäre nichts passiert.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:25
|
|
|
,,Vielleicht Feuer?´´,fragte ich,erinnerte mich dann aber dass ich Alasdair einmal mit "Frost" angegriffen hatte,,Nein,das kann es nicht sein´´,sagte ich gleich darauf und überlegte,,Ich weiß es nicht´´.
| | |
|
|
|
"Ist aber so" entgegnete der Junge, trat dabei ans Feuer. Zwei Schüsseln aufhebend griff er nach einem Schöpflöffel, der in einem Topf über den Feuer hing.
"sieht man doch an seinen Augen."
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:29
|
|
|
,,Doch Feuer?´´,fragte ich und war überrascht´´Aber warum hatte er dann gefroren nach meinen Angriff?´´,fragte ich mich in Gedanken.Das argument mit den Augen stimmte schon,deswegen hatte ich auch als erstes Feuer geraten.
| | |
|
|
|
"Ja" entgegnete der Junge, während er die zwei Schüsseln füllte. "Was passt auch sonst zu ihm?"
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:31
|
|
|
,,Feuer passt eindeutig am besten zu ihn´´,antwortete ich und sah kurz zu der Nische in der Alasdair noch lag,,Ich hoffe er hat nichts gegen Eis,Schnee oder Kälte´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Es heißt doch: Gegensätze ziehen sich an" schlug der junge vor, gab dabei Faun die Schüsseln.
Aufmunternd grinste er Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:36
|
|
|
Ich drehte mich zu den Jungen um und nahm die Schüsseln entgegen.Leicht grinste ich,,Danke´´,bedankte ich mich für das Essen,,Und wo kriege ich was zu Trinken?´´,fragte ich,obwohl ich bezweifelte das ich das auch noch tragen könnte.
| | |
|
|
|
"Das kann ich nehmen - die Falschen sind ja zum Glück zu" erwiderte der Junge, nahm dabei zwei Löffel und auch zwei Flaschen. Dann lief er los. Nach wenigen Mtern fiel er aber wieder hin. Seufzend rappelte er sich auf.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:40
|
|
|
,,Warum fällst du eigentlich so oft hin?´´,erkundigte ich mich bei den Jungen,während ich langsam zurück zu der Nische lief,in der Alasdair lag.
| | |
|
|
|
Sofort wurder der Junge rot, stammelte irgendetwas undeutliches. Sobald er in der Nische ankam, stellte er die Sachen ab und ging lieber schnell.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 21:44
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich dem Jungen nach,ehe ich zu Alasdair in die Nische trat,,Seltsamer Junge.Fällt ständig hin und wenn man ihn darauf anspricht verschwindet er´´,sagte ich zu Alasdair und reichte ihn eine der beiden Schüsseln.
| | |
|
|
|