|
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:22
|
|
|
,,Ja kannst du.Ich suche für Alasdair und mich etwas zu Essen und Trinken.Außerdem bräuchte ich wohl eine Bürste´´,antwortete ich und sah den Jungen an.
| | |
|
|
|
|
"Und neue Klamotten?" schlug der Junge vor, grinste dabei breit. Kurz musterte er Faun, sah sich dann im Raum um. "Was wollt ihr zwei den trinken? Wasser oder Saft?"
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:24
|
|
|
,,Ja,das wäre auch nicht schlecht´´,antwortete ich und sah kurz an mir herunter.Die Sachen waren zwar teuer gewesen und besaßen Gewiss noch ihren Wert,doch war mir das egal,ich wollte nur schnellstmöglich aus den Sachen raus,,Am besten beides,nur keinen Alkohol´´.
| | |
|
|
|
"Das ist mir klar" entgegnete der Junge, lief dann los. Kurz verschwand er in einer Nische, streckte dann seinen Kopf wieder zurück. "Kommst du?" erkundigte er sich bei Faun.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:26
|
|
|
,,Ähm ja´´,antwortete ich und folgte dem Jungen zögernd.Ganz wohl fühlte ich mich hier gewiss nicht,aber mitlerweile ging es.
| | |
|
|
|
In der Nische deutete der Junge auf eine Truhe. "Bedien dich. Deine Größe haben wir zwar nicht all zu oft, aber müsste trotzdem was da sein" bot der Junge Faun an. Dabei musterte er ihn leicht grinsend.
Kurz nur stem mte der Junge noch die Truhe auf, trat dann zurück.
Die Sachen in der Truhe waren bestimmt nicht die teuersten oder neusten, dafür wa ren sie gut gepflegt und auf jedem Fall bequem.
(Muss noch Mal kur z weg )
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:30
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und trat an die Truhe.Als der Junge mich so leicht grinsend musterte,sah ich ihn fragend an,,Ist was?´´,erkundigte ich mich schließlich bei ihn.
| | |
|
|
|
"Neeein.. nein" entgegnete er grinsend und wartete. Dabei musterte er Faun erneut.
"Wo hast du Alas kennen gelernt?"
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:43
|
|
|
Der musternde Blick des Jungen gefiel mir irgendwie nicht,daher blieb ich auch vor der Truhe stehen,,In Prontera´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Ich hätte nie gedacht, dass er Mal jemand findet" gab der Junge zu, setzte sich dabei auf einen Stein. "Ist er wirklich immer nur bei dir?" erkundigte er sich neugierig.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:47
|
|
|
,,Wie,dass er mal jemanden findet?´´,fragte ich und sah den Jungen verwirrt an.Bei seiner Frage jedoch sah ich beleidigt drein,,Ja natürlich,er geht nicht fremd´´,sagte ich mit einen Anflug von Eifersucht,weshalb meien Stimme auch wieder höher klang als sie eigentlich war.
| | |
|
|
|
"Na ja, ich weis dass er eigentlich jemand gesucht hat - hat er mir Mal anvertraut als er betrunken war" entgegnete der Junge, sah dann bei Faun's Stimme verdutzt drein. "Äh... du bist doch ein Junge, oder?" erkundigte der Kleine sich verwirrt, legte dann seinen Kopf schief. So sah er glatt wie ein junger Welpe aus, jedenfalls vom Blick her.
| | |
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:51
|
|
|
,,Also das müsstest du jetzt aber eigentlich wissen.Oder hab ich vorhin etwa wie ein Mädchen ausgesehn?´´,fragte ich ihn und stämmte meine Hände an die Hüfte.Leicht beleidigt sah ich den Jungen an.
| | |
|
|
|
"Na ja... es gibt etwas... weniger beschenkte Frauen... glaub ich jedenfalls" erwiderte der Kleine, sah dabei unsicher zu Faun. "Ich mein nur... deine Stimme grad..."
| | |
|
|
Faun

|
|
17.12.2006 20:57
|
|
|
,,Ich bin ein Junge und das mit meiner Stimme ist manchmal so.Ich weiß dass meine Stimme ein wenig zu hoch ist aber wenigstens klingt es nicht schrill sondern sanft´´,sagte ich und drehte mich zu der Truhe um und nahm meine Arme wieder runter.Ich suchte dann nach etwas passendem.
| | |
|
|
|