|
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:33
|
|
|
,,Ich jage gar nicht´´,sagte ich leise zu Alasdair und sah auf das Kaninchen,,Die können auch was anderes essen,wir haben ja noch genügend´´.
| | |
|
|
|
|
Schmunzelnd musterte ich den Hasen, streichelte ihn aber lieber nicht. Wildtiere hatten es nicht so mit mir.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:37
|
|
|
,,Hat man doch eigentlich geschickt um nachzusehen ob ich auch wirklich was fange?´´,fragte ich und sah wieder zu Alasdair.
| | |
|
|
|
"NEin, ich bin hier weil ich dir folgen wollte" entgegnete ich. "Und weil es mich etwas gewundert hat, dass du jagst."
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:40
|
|
|
,,Naja,ich habe zwar ein Kaninchen gefangen,aber das nehme ich nicht zum essen mit nach Hause,das ist fiel zu süß´´,sagte ich leise und grinste unschuldig.
| | |
|
|
|
Schmunzelnd fuhr ich Faun kurz durch die Haare. "Hätte mich auch irgendwie gewundert. Aber meinst du nicht, dass das arme Tier jetzt nicht mehr vorsichtig genug sein wird wenn jemand versucht es zu jagen?" erwiderte ich.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:42
|
|
|
,,Stimmt,das kann sein´´,sagte ich und sah nachdenklich drein,,Vielleicht sollte der große,böse Wolf das süße Kaninchen gleich verjagen´´,schlug ich vor und sah Alasdair grinsend an.
| | |
|
|
|
"Der große böse Wolf stürzt sich gleich auf was ganz anderes als das kleine süße Kaninchen" grummelte ich, musterte dabei nachdenklich das Tier. "Wieso ist das Tier eigentlich so ruhig bei dir?"
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:46
|
|
|
,,Weiß ich nicht.In diesen Wäldern jagd man nur wenn ein besonderes Fest ansteht,vielleicht deswegen´´,sagte ich und streichelte das Tier hinter den Ohren,ehe ich wieder leicht grinsend zu Alasdair sah,,Wieso,worauf stürzt sicht der große,böse Wolf denn gleich?´´.
| | |
|
|
|
Komentarlos ging ich direkt vor Faun wieder in die Hocke. Mich links und rechts neben seinem Kopf mit den Händen abstützend lehnte ich mich so weit vor, dass ich direkt mit meinem Gesicht vor seinem war. "Auf den Baum hinter dir" erklärte ich dann.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:50
|
|
|
Ich grinste als Alasdair das sagte,,Ist der Baum hinter mir so interessant?´´,fragte ich leise.Als das Kaninchen aus meinen Armen sprang und davon hoppelte,sah ich es kurz nach,ehe ich meine Arme um Alasdair schlang.
| | |
|
|
|
"Oh ja... wesentlich interesanter als alles andere" entgegnete ich grinsend. Dabei blieb ich ruhig in der Hocke.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:52
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Alasdair an,zog dann wieder meine Arme zurück.
| | |
|
|
|
Grinsend küsste ich Faun auf die Stirn. "Du bist so unwiederstehlich süß wenn du schmollst" seufzte ich leise.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.12.2006 18:57
|
|
|
Ich lächelte wieder leicht als Alasdair das sagte.Ich schlang meine Arme um ihn und zog ihn vorsichtig zu mir.
| | |
|
|
|