|
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:43
|
|
|
,,Wieso den Ersatz?´´,fragte ich und sah Alasdair verwirrt an.
| | |
|
|
|
|
"Nun, weil ich dein Geschenk leider in Geffen lassen musste" entgegnete ich leise, fuhr Faun dabei weit er sanft über den Rücken. "Wusste ja nicht, dass wir hier her kommen."
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:46
|
|
|
,,Macht ja nichts,Hauptsache du bist hier bei mir´´,entgegnete ich und kuschelte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Hab aber einen Ersatz gefunden, damit du wenigstens weist, was du bekommst. Ist ein Foto" informierte ich Faun, streich dabei weiter über seinen Rücken. "Befindet sich irgendwo an meinem Körper, falls du suchen willst" setzte ich kaum hörbar hinzu, grinste dabei.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:51
|
|
|
Ich wurde sofort rot als Alasdair das sagte,,Äh ok,dann sollten wir besser eine private Bescheerung machen und nicht im Wohnzimmer´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Was denkst du eigentlich von mir?" erkundigte ich mich amüsiert. "Oder eher wo glaubst du würde ich ein Foto verstecken?" Dabei grinste ich breit. Eigentlich befand sich das Foto einfach nur in meiner Hosentasche, aber dass interessierte mich jetzt doch.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:55
|
|
|
,,Keine Ahnung,bei dir weiß man ja nie´´,antwortete ich und sah Alasdair an´´Irgendwie habe ich das dumme Gefühl sofort falsch gedacht zu haben´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
"Nichts da, dass will ich jetzt wissen. Wo dachtest du den?" erkundigte ich mich, breit grinsend.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:58
|
|
|
,,Naja,vielleicht irgendwo unter dein Shirt´´,antwortete ich und sah unschuldig drein.
| | |
|
|
|
"O.k., dass wird jetzte interessant. Warum gehen wir nicht eben nach oben und du fängst an zu suchen?" erkundigte ich mich leise, aber breit grinsend.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:02
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und grinste Alasdair an.Ich stand dann auf und nahm seine Hand.
| | |
|
|
|
Innerlich lachend sprang ich auf, legte dabei einen Arm um Faun. Unschuldig grinsend führte ich ihn aus dem Raum.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:05
|
|
|
Ich legte einen Arm um Alasdair und sah nochmal kurz zurück ins Wohnzimmer als Alasdair mich hinaus führte.
| | |
|
|
|
"Na, haben wir deine Verwandschaft genug geschockt?" erkundigte ich mich amüsiert, drückte Faun dabei an mich. Recht schwungvoll hob ich ihn hoch.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:08
|
|
|
,,Ich glaube die haben...´´,begann ich,stopte dann als Alasdair mich so schwungvoll hoch hob,,Nicht wirklich was mitbekommen´´,sprach ich zuende und legte meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|