|
|
|
|
Überrascht fiel ich nach vorne, landete dabei auf Faun's Schoß und stieß mir auch fast noch meinen Kopf am Baum. Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.12.2006 19:01
|
|
|
Zufrieden grinste ich und kuschelte mich an Alasdair,,Hau dir jetzt bloß nicht den Kopf an´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Äh... bin ich dir nicht etwas zu schwer?" erkundigte ich mich leise, schmunzelte dabei aber.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 19:04
|
|
|
,,Noch nicht´´,antwortete ich und sah ihn an,,Außerdem bist du schön warm´´.
| | |
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine ARme um Faun und drückte ihn an mich.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 19:07
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und strich sanft über Alasdairs Rücken.
| | |
|
|
|
"Was bringen wir den jetzt deiner Familie wegen der Jagd?" erkundigte ich mich leise, lehnte mich dabei entspannt an Faun.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 19:09
|
|
|
,,Gute Frage,darüber habe ich auch schon nachgedacht´´,sagte ich leise und überlegte,,Soll ein Hirschbraten nicht auch gut schmecken?´´.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand an Faun's Wange. "Wenn du willst geh ich jagen - einen Hirsch find ich bestimmt und dann kannst du hier noch weiter dich ausruhen" bot ich Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 19:12
|
|
|
,,Danke aber ich möchte dann lieber mitkommen´´,sagte ich udn sah Alasdair wieder an,,Hab auch schon Pfeil und Bogen dabei´´.
| | |
|
|
|
"Sehr schöln" stellte ich fest, stand dabei auf. Dann hielt ich Faun meine Hand hin. "Sicher, dass dir nicht zu kalt ist?"
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 19:15
|
|
|
,,Nein, wieso denn?´´,fragte ich und nahm Pfeil und Bogen,ehe ich mit der anderen Hand alasdairs Hand nahm und aufstand.
| | |
|
|
|
"Will nur sicher gehen" erklärte ich freundlich, lies dann wieder seine Hand los und griff nach einem Dolch. Mich umsehend sah ich nachdenklich drein, lief dnan einfach Mal auf gut Glück los.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 19:19
|
|
|
,,Brauchst du etwa mit einen Dolch ein Hirsch erlegen?´´,fragte ich verwirrt und folgte Alasdair sofort.
| | |
|
|
|
|
"Nun ja - im Gegensatz zu dir hab ich keinen Bogen. Außerdem hatte ich den Eindruck dass deine Familie einiges an Fleisch braucht. Oder reicht ein Hirsch?"
| | |
|
|
|