|
|
|
|
"Oh... sicher? Eine der jungen Damen hat mich schon den ganzen Abend nicht ausgelassen. Sie und die ältere Dame neben ihr sahen beide alles andere als fröhlich aus" entgegnete ich unbekümmert grinsend.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:10
|
|
|
,,Oh.Das hab ich nicht einmal bemerkt´´,sagte ich und sah nochmal zurück.
| | |
|
|
|
"Och... macht ja nichts" erwiderte ich, nahm mir aber vor mich von den zweien lieber fen zu halten. Beide schienen wirklich sauer zu sein, wobei ich nicht genau wusste wieso.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:13
|
|
|
Ich sah Alasdair wieder an und legte vorsichtig meinen Kopf an seine Schulter.Zufrieden kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Also gut. Warum erzählst du mir den nicht schon Mal, wo du nach einem Foto suchen würdest" schlug ich grinsend vor, währen ich ihn erst Mal die Treppe hinauf trug.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:16
|
|
|
,,Natürlich unter dein Shirt´´,antwortete ich und strich sanft über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
"Hmm... ein sehr wahrscheinlicher Platz für ein Foto" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:19
|
|
|
,,Naja,bei dir weiß ich ja nie wo du etwas versteckst´´,sagte ich und grinste Alasdair unschuldig an.
| | |
|
|
|
"Nun, es ist etwas tiefer" stellte ich breit grinsend fest.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:22
|
|
|
Ich wurde leicht rot als er das sagte,,Du hast wirklich... außergewöhnliche Verstecke für Fotos´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Was denkst du eigentlich? Es befindet sich in meiner Hosentasche" stellte ich fest, fing dabei lauthals an zu lachen.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:26
|
|
|
,,Oh´´,sagte ich und machte mich ein wenig klein.Rot geworden sah ich nach vorne,grinste aber.
| | |
|
|
|
"Du hast eine blühende Fantasie, Süßer" stellte ich fest, schmunzelte dabei noch immer. Bald schon öffnete ich die Tür und trug Faun in sein Zimmer.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 20:30
|
|
|
,,Naja,bei dir weiß man ja nie´´,entgegnete ich und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig setzte ich Faun aufs Bett, schloss dann erst Mal die Tür. Mich neben ihm setztend grinste ich leicht. "so, was meinst du den, dass du kriegst?"
| | |
|
|
|