Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.747 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 381
Faun Offline

25.12.2006 21:34
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Als ich mich solangsam wieder an die Waffe gewöhnt hatte,wurden meine Bewegungen sehr viel schneller,musste auch gestehn dass ich völlig vergessen hatte dass ich Alasdair zeigen wollte wie man damit umgeht und dies musste ich ja mit langsamen Bewegungen zeigte.Im Moment war ich dafür einfach viel zu schnell.

Alasdair Offline

25.12.2006 21:36
Amüsiert grinste ich, ging dann in die Hocke und formte geschickt einen Schneball, warf diesen genau auf Faun's Brust. "Hey... Lehrer, du solltest etwas langsam dich bewegen sonst kommt dein Schüler nicht mehr mit" informierte ich Faun breit grinsend.

Faun Offline

25.12.2006 21:39
Als mich ein Schneeball traf blieb ich sofort stehen und sah mich verdutzt um.Unschuldig grinsend sah ich Alasdair an,,Entschuldige,ich werde immer zu schnell wenn ich nicht nachdenke´´,sagte ich und ging zu ihn,gab ihm die Waffe wieder,,Aber das ist leider auch das einzige was ich kann.Schnell sein,aber in einen Kampf fehlt mir einfach die Kraft´´.

Alasdair Offline

25.12.2006 21:41
"Mit deinem Gesicht lenkst du damit jeden Angreifer locker ab" entgegnete ich, lächelte dabei. Allerdings bekam ich nicht Mal mit, dass keine der fallenden Schneeflocken mich berührte sondern kurz über meiner Haut schmolz. Nass wurd ich sowieso.

Die Waffe entgegen nehmend ging ich ein Stück zur Seite und kopierte Faun's Bewegungen.

Alasdair Offline

25.12.2006 21:42
Mich konzentrierend beschleunigte ich bald die Bewegungen, um ein Gefühl für die Waffe zu bekommen. Dabei verliesen alle Regungen mein Gesicht.

Faun Offline

25.12.2006 21:44
Lächelnd beobachtete ich Alasdair und lehnte mich gegen den Stamm einer schneebedeckten Tanne.

Alasdair Offline

25.12.2006 21:47
Langsam wurde ich immer schneller. Nur kurz huschte ein Grinsen über mein Gesicht. Für eine Sekunde tat ich so als würde ich stolpern. packte dabei etwas Schnee mit meiner freien Hand. Diesen formend warf ich ihn nach Faun, ehe ich weiter übte.

Faun Offline

25.12.2006 21:48
Ich hielt den Atem an als ich dachte dass Alasdair stolpern würde.Als ich dann aber den Schneeball im Gesicht hatte,wischte ich den Schnee weg und grinste ihn an,,Frechheit´´,sagte ich.Hätte Alasdair nicht die Waffe,hätte ich einen Schneeball zu ihn geworfen.

Alasdair Offline

25.12.2006 21:49
Breit grinsend übte ich weiter, spürte dabei nicht im geringsten die Kälte.

Faun Offline

30.12.2006 18:20
Da meine Familie Silvester feiern wollte und etwas besonderes zu Essen machen wollten,sollte ich in den Wald gehen und ein Kaninchen fangen.
Zumindest hätte ich dies schon vor einigen Stunden machen sollen.Zwar hatte ich auch ein Kaninchen,doch brachte ich es nicht übers Herz dieses nach Hause zum schlachten zu bringen.Ich saß unter einen Baum und streichelte das Kaninchen,,Keine Sorge,ich lass dich gleich wieder laufen´´,sagte ich leise zu dem Tier.

Alasdair Offline

30.12.2006 18:25
'Faun auf der Jagd?' wunderte ich mich, da mir dies sein Bruder verraten hatte. Ziemlich verwundert verlies ich das Dorf.
Nur wiederwillig hatte ich mir etwas weißes angezogen - eigentlich bevorzugte ich schwarz.
'Wenigstens fallen meine Haare hier nicht so auf' dachte ich, während ich kurz die Fußspuren betrachtete und dann Faun hinterher joggte.

Faun Offline

30.12.2006 18:27
Vorsichtig hielt ich das Kaninchen auf den Arm und lehnte mich gegen den Baumstamm.Da ich noch immer kein Haargummi wiedergefunden hatte,musste ich meine Haare offen tragen,hatte mir für die Jagd auch nicht die Mühe gemacht um mich umzuziehen,ich fand das kimonoähnliche Gewand einfach zu bequem.

Alasdair Offline

30.12.2006 18:29
'Menno, nicht Mal leise auftreten kann man hier' dachte ich entnervt. Dabei sah ich aber nach vorne.
Erst als ich meinte mich Faun zu nähern wurde ich langsamer und versuchte leiser zu sein - wollte ihn ja nicht die Beute verjagen.

Faun Offline

30.12.2006 18:30
Als das Kaninchen etwas hörte und seinen Kopf hob sah ich mich neugierig um´´Na hoffentlich ist das niemand von meiner Familie´´,dachte ich.

Alasdair Offline

30.12.2006 18:31
Verdutzt sah ich drein, als ich Faun und das Kaninchen sah. Dann trat ich aber aus dem Sichtschutz den der Baum mir bot heraus und ging neben Faun in die Hocke. "Das nennst du jagen?" neckte ich ihn mit leiser Stimme.

Seiten 1 | ... 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz