|
|
|
|
Leicht grinsend hielt ich Faun die Badezimmertür auf. Dabei machte ich mir nicht Mal die Mühe zu überprüfen ob bereits jemand da war.
Mich störte es nicht wenn ich irgendwen im Bad erwischte.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.12.2006 20:56
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich zu Alasdair und ging ins Bad hinein.Kurz sah ich mich um,da aber niemand da war streifte ich unbekümmert meine Sachen ab und trat unter die Dusche.
| | |
|
|
|
Ohne mich umzusehen streifte ich mein Shirt ab. Dann erst fiel mir eind ass ich ja die Tür cshließen sollte. Sobald diese geschlossen war zog ich mich fertig aus und folgte Faun.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:00
|
|
|
Ich schaltete das Wasser schon einmal an und stellte mich direkt unter den Wasserstrahl.
| | |
|
|
|
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen folgte ich Faun in die Kabine. Daran dass ich ja Mal die Tür abschließen konnte kam ich nicht Mal.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:02
|
|
|
Als Alasdair in die Kabine trat trete ich mich um und trat erstmal zur Seite,,Ich hoffe du magst etwas wärmeres Wasser´´,sagte ich und nahm mir erstmal etwas Shampoo und schäumte meine Haare ein.
| | |
|
|
|
"Jetzt schon" entgegnete ich, da meine Magie Mal wieder von mir gegangen war - somit war mir kalt.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:06
|
|
|
,,Zum Glück.Ich mag nämlich keine kalten Duschen sonst hätte ich doch nicht mit dir duschen können´´,sagte ich und zwinkerte Alasdair zu.
| | |
|
|
|
"Och... für dich würde ich es notfalls auch so durchstehen" entgegnete ich grinsend. Meine Arme besitzergreifend um Faun legend drückte ich mich an ihn.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:09
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,schmiegte mich dann aber an ihn.Zwar hatte ich noch den ganzen Schaum in den Haaren,doch war mir das jetzt auch Egal.Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
Grinsend legte ich eine Hand über seine Augen. Dann zog ich Faun unter den Wasserstrahl, um so die Seife aus seinen Haaren zu bekommen.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:11
|
|
|
Ich schloss meine Augen und hielt die Luft an als ich unter den Wasserstrahl stand.
| | |
|
|
|
Grinsend lies ich meine andere Hand über seinen Rücken wandern und strich zärtlich an seinem Rückrad entlang.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:15
|
|
|
Leicht grinste ich und öffnete wieder meine Augen.Verliebt sah ich Alasdair an.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig zog ich Faun aus dem Wasserstrahl, lies ihn dann los.
| | |
|
|
|