|
|
Faun

|
|
31.12.2006 15:49
|
|
|
Falba verließ ebenfalls die Lichtung,entdeckte im Gegensatz zu mir allerdings Alasdair"Hallo",grüßte er denWolfsmensch,ehe er wieder in meine Richtung sah"Äh Faun?Ich glaube du kannst gleich hier bleiben",rief er mir zu.Ich blieb stehen und drehte mich um,sah ein wenig irritert zu Falba,,Warum?´´,fragte ich,während ich zu ihn ging.
| | |
|
|
|
|
Isu baute sich sofort zwischen Falba und mir auf, was aber schon zu spät.
Knurrend sprang die Wölfin auf und wich misstrauisch rückwärts zurück.
Sofort stand ich auch auf. "Gaaanz ruhig" murmelte ich, ohne meinen Blick von der Wölfin zu nehmen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 15:53
|
|
|
Leicht überrascht sah Falba zu den drein,zuckte dann aber unbekümmert mit den Schultern und lief zurück nach Hause.Als ich Alasdair entdeckte,wusste ich was Falba meinte.Gut gelaunt ging ich auf meinen Freund zu.
| | |
|
|
|
"Halt" knurrte Isu, während die Wölfin nur noch weiter zurück wich. Inzwischen hatte sie sich total angespannt und ihr knurren wurde lauter.
Kurz warf ich einen Blick zu Faun, ehe ich wieder zu der Wölfin sah.
Leise redete ich auf sie ein und ging wieder in die Hocke um mich ihr zu nähern.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 15:56
|
|
|
Ich blieb abrupt stehen und sah überrascht aber auch verwirrt zu Isu´´Was soll das denn jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
"Ganz ruhig kleine Maus" murmelte ich leise und näherte mich ihr wieder. Langsam kraulte ich sie, drückte sie dabei sacht auf den Boden.
Isu sah unruhig immer wieder zu mir. "Wir... äh.. haben Besuch" murmelte mein Wegbegleiter leise.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 15:59
|
|
|
,,Heißt das,ich soll gehen?´´,fragte ich leise und sah kurz zu Alasdair,ehe ich Isu abwartend ansah.
| | |
|
|
|
"Nein, ist schon gut. Aber du solltest in die Hocke gehen. Von mir aus kannst du gerne her kommen - aber langsam" teilte ich Faun halblaut über die Schulter mit. Dabei streichelte ich weiter die Wölfin.

| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:02
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an´´Na hoffentlich meint er es nicht in der Reihenfolge´´,dachte ich und stellte mir das bildlich vor,wie man in der Hocke langsam vorwärts läuft.Ich ging schließlich langsam auf Alasdair zu,allerdings nicht in der Hocke.
| | |
|
|
|
Kurz warf ich Faun einen Blick zu, gab dabei endlich den Blick auf die Wölfin frei. "Du solltest dich wirklich kleiner machen - die hier ist wild" warnte ich Faun leise, lies dabei eine Hand auf dem Rücken der immer noch knurrenden Wölfin liegen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:06
|
|
|
,,Das ich mal auf allen vieren zu dir kriechen muss hätte ich bis jetzt auch noch nicht gedacht´´,sagte ich leise,während ich zu Alasdair krabbelte.
| | |
|
|
|
"Gefällt mir aber" erwiderte ich grinsend. Sobald Faun bei mir war stupste ich ihn spielerisch an.
"Und Isu" setzte ich hinzu, funkelte dabei meinen Wegbegleiter an.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:10
|
|
|
,,Na das kann ich mir vorstellen´´,sagte ich leise und grinste Alasdair an.Sobald ich bei ihn war,setzte ich mich.Als er mich anstupste,pieckte ich Alasdair leicht in die Seite.,,Wer ist das?´´,fragte ich schließlich und deutete auf die Wölfin.
| | |
|
|
|
"Nun, erst Mal ist das eine wilde Polarwölfin" fing ich an, warf dabei Isu noch einen Blick zu. "Und zweitens ist sie die Mutter seiner Welpen" setzte ich hinzu. Derweil setzte die Wölfin sich auf und wich noch Mal ein Stück zurück. Hastig begab Isu sich an ihre Seite.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:12
|
|
|
,,Was sie ist weiß ich doch,ich lebe doch hier schon ziehmlich lange´´,sagte ich leise und zwinkerte Alasdair zu.Als er jedoch zu Isu sah und sagte dass sie die Mutter seiner Welpen ist sah ich überrascht drein.
| | |
|
|
|