|
|
|
|
Isu seufzte leise, streckte sich dabei neben der Wölfin aus. "Somit wird sie uns wohl für eine Weile begleiten. Auch wenn ich keine Ahnung hab wie das funktionieren soll" setzte ich hinzu. Dabei schlang ich einen Arm um Faun.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:15
|
|
|
,,Also entweder ist das wohl ein typischer Fall von zuerst gehandelt und dann nachgedacht,oder von wahrer Liebe´´,sagte ich und lehnte mich leicht gegen Alasdair.,,Naja,irgendwie wird das schon gehen´´.
| | |
|
|
|
"Danach dass das nicht sein erster Wurf ist würde ich auf: Zuerst gehandelt tippen" grummelte ich, worauf mein Wegbegleiter aber nicht reagierte.
"Was meinst du, können wir sie mit ins Dorf nehmen? Oder lassen wir die zwei lieber im Wald?"
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:23
|
|
|
,,Na hoffentlich haben Wolfsmenschen diese Eigenschaft von Wölfen nicht übernommen´´,murmelte ich leise und sah Alasdair wieder an,,Also mitnehmen könnten wir sie,allerdings weiß ich nicht ob sie sich dabei nicht zu sehr aufregt oder zu gestresst ist´´.
| | |
|
|
|
Beleidigt sah ich drein. "Hey..." grummelte ich zu seiner Aussage, richtete mich dann auf. Dabei lies ich Faun los.
Geschmeidig sprang Isu auf und animierte auch die Wölfin zum aufstehen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:27
|
|
|
,,Was denn?´´,fragte ich und sah zu Alasdair auf,ehe ich schließlich auch aufstand.
| | |
|
|
|
"Deine Aussage" grummelte ich immer noch beleidigt und fuhr mir kurz durch die Haare.
"Du weist genau dass ich dir treu bin" setzte ich hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:29
|
|
|
,,Stimmt.Aber ich möchte nicht wissen wie es vor meiner Zeit war´´,sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Na, ebvor ich dich kannte konnte ich dir ja wohl nicht treu sein, oder?" entgegnete ich, sah dabei aber nicht zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:33
|
|
|
,,Das meinte ich ja auch nicht.Ich meinte damit,dass ich besser nicht wissen will wie oft du jemand neues hattest´´,sagte ich und berührte kurz Alasdairs Hand,;Wollten wir nicht zum Dorf zurück?´´.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich zu Faun. 'Da ich das selber nicht zählen kann werd ich dir das bestimmt auch nicht sagen' dachte ich, griff dann nach Faun's Hand. Etwas ruppig drückte ich diese.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:41
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,,Bist du sauer?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Nein" seufzte ich, legte dann einen Arm um Faun. "Zurück ins Dorf? Oder wo willst du hin?"
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 16:44
|
|
|
Leicht nickte ich,,Zurück ins Dorf´´,antwortete ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
|
Schweigend sah ich nach vorne, drückte Faun dabei sanft an mich. Hinter mir konnte ich die zwei Wölfe hören.
| | |
|
|
|