Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.747 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 381
Faun Offline

31.12.2006 13:31
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Wenn du jemanden zum trainieren brauchst,hier findest du auf jedenfall jemand der mit dir trainieren würde.Nun ja,Falba ist ja schon beschäftigt und mein anderer Bruder ist mit seiner neuen Freundin unterwegs.Aber meine Eltern haben sicherlich Zeit.Zumindest einer von ihnen´´,sagte ich und legte die Bürste dann weg.Da ich kein Haargummi mehr hatte,nahm ich einfach ein normales Band und band meien Haare zu einen Zopf zusammen.

Alasdair Offline

31.12.2006 13:34
Verdutzt sah ich drein. "Deine Mutter auch?" erkundigte ich mich. 'Wenn frag ich den dann? Sein Vater... uh... aber seine Mutter? Sie ist eine Frau' dachte ich ziemlich ratlos.

Faun Offline

31.12.2006 13:37
,,Ja natürlich.Ich habe doch gesagt dass alle aus meiner Familie Ninjas sind. Was glaubst du eigentlich wie meine Eltern sich kennengelernt haben?Sie sind beide Jagdninjas.Von meiner Mutter habe ich auch diesen Faibel für Gifte,sie kennt noch wesentlich mehr als ich.Deswegen kann sie auch so gut kochen´´,antwortete ich und grinste dabei.Ich drehte mich schließlich wieder zu Alasdair um.

Alasdair Offline

31.12.2006 13:39
'Dann muss ich es wohl mit seinem Vater aushalten' dachte ich. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen mit einer Frau zu trainieren.
Zum Schrank tretend holte ich die Waffe heraus, die ich von Faun erhalten hatte. "Hat dein Vater eigentlich auch einen Namen?" erkundiget ich mich schließlich, während ich das Tuch zur Seite zog.

Faun Offline

31.12.2006 13:43
,,Na selbstverständlich´´,antwortete ich und grinste Alasdair an.

(mir ist noch kein Name für ihn eingefallen *verzweifelt einen Namen sucht*)

Alasdair Offline

31.12.2006 13:44
(Hmm... Also da bis jetzt alle mänlichen Teile der Familie mit F anfangen... Wäre ja jetzt F noch Mal sinnvoll )

Leise grummelnd sah ich Faun an. "Na egal, dann ruf ich ihn eben so lange mit Faun's Vater bis er genug hat und seinen Namen raus rückt" erwiderte ich leise.

Faun Offline

31.12.2006 13:48
,,Na dann viel Erfolg´´,sagte ich grinsend,ehe ich aus dem Zimmer verschwand und nach Falba ausschau hielt.

(hab gerade eine Namensseite gefunden.Ich such mal eben einen Namen ^.~)

Alasdair Offline

31.12.2006 13:50
( ^^ )

Kurz fuhr ich mir durch die Haare, verlies dann aber auch das Zimmer. Dabei nahm ich gleich die Teller mit runter in die Küche.

Faun Offline

31.12.2006 13:52
Sobald ich Falba gefunden hatte lief ich mit ihm aus den Haus in den Wald hinein.
Unterdessen kam mein Vater aus dem Badezimmer.Zwar war er schon angezogen,hatte aber noch immer nasse Haare.

Alasdair Offline

31.12.2006 13:54
"Morgen" grüßte ich breit grinsend, als ich Faun's Vater sah. Dabei balanzierte ich aber noch immer die Teller auf einer Hand und hielt die Waffe in der anderen.
Alles in allem machte ich einen seltsamen Eindruck. Einschüchternd und böse wie sonst auch, aber dagegen sprachen die Teller in meiner Hand. Daher sah das ganze eher lustig als einschüchternd aus.

Faun Offline

31.12.2006 13:56
,,Morgen´´,grüßte mein Vater zurück.Sobald er die Teller entdeckte,grinste er nur belustigt,verkniff sich aber ein Kommentar.

Alasdair Offline

31.12.2006 13:57
"Noch was an Zeit übrig?" erkundigte ich mich, trat dann aber erst Mal in die Küche und beeilte mich die Teller los zu werden.

Faun Offline

31.12.2006 14:01
,,Ich?´´,erkundigte sich mein Vater und sah Alasdair leicht verwirrt nach.,,Wofür?´´.

Alasdair Offline

31.12.2006 14:03
"Faun meinte dass wenn ich jemanden zum Üben brauche soll ich mich an seine eltern ran machen" erwiderte ich aus der Küche, kam kurz darauf wieder. Leicht grinste ich - mir war schon klar, dass meine Wortwahl etwas seltsam war.

Faun Offline

31.12.2006 14:07
Alexis grinste nur leicht,kümmerte sich aber weiterhin um das Essen.Ich nahm es Alasdair in keinsterweise übel dass er meine Mutter für eine Hausfrau hielt,die nicht trainierte,denn genau den Eindruck machte sie auch.Aber Täuschung ist das oberste Gebot unseres Dorfes.
Alasdairs hatte wirklich die falsche Wortwahl gewählt,denn mein Vater sah ihn mit einen nicht sehr freundlichen Blick an."Wage es dich an meiner Frau ran zu machen und du bist Geschichte",sprach sein Blick schon von ganz allein.

Seiten 1 | ... 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz