Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.747 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 381
Faun Offline

31.12.2006 14:43
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Mein Vater wollte gerade mit dem Schwert ausholen,als eine Wurfnadel direkt an ihn vorbei schnellte,,Faris!Wenn du den Freund unseres Sohnes auch nur eine Schramme zufügst,gibt es wirklich Ärger´´,rief Alexis,die nur wenige Meter von Alasdair und meinen Vater weg stand.Faris grummelte nur irgendwas leises und sah Alasdair kurz an,ehe er zu Alexis sah,,Ist ja gut,ich... tu ihn nichts´´.Zufriedend arüber nickte meine Mutter und trat wieder ins Haus hinein um sich um das Essen zu kümmern.Allerdings nicht ohne meinen anderen Bruder gleich mit in die Küche zu schleifen,der eigentlich lieber bei seiner neuen Freundin geblieben wäre.

Alasdair Offline

31.12.2006 14:45
Ohne nach zu denken drehte ich meinen Kopf, spürte dabei den Luftzug den die Wurfnadel verursachte direkt auf meiner Haut. Hätte ich meinen Kopf nicht bewegt hätte er mich getroffen.
Unbekümmert deswegen wartete ich auf den nächsten Angriff, wechselte dabei nur minimal meinen Griff an der Waffe.

Faun Offline

31.12.2006 14:47
,,Hast anscheinend nochmal Glück gehabt.Ansonsten wärst du heute wohl nciht heile aus dem Training rausgekommen´´,sagte mein Vater,ehe er Alasdair wieder angriff,diesmal jedoch mit nur halber Kraft.

Alasdair Offline

31.12.2006 14:49
"Bist du verletzt?" erkundigte ich mich unbeeindruckt, da er nur mit halber Kraft angriff.
Den Angriff abwehrend kämpfte ich unbeeindruckt weiter.
Dabei war mein Grinsen noch immer nicht gesunken. Trotzdem wunderte ich mich, warum Faun's Bruder mich damit angegriffen hatte.

Faun Offline

31.12.2006 14:52
(Fauns Mutter und der Angriff galt Faris,also Fauns Vater ^.^)

,,Nein,natürlich nicht´´,antwortete mein Vater,kämpfte aber dennoch mit halber Kraft weiter.

Alasdair Offline

31.12.2006 14:55
(Ach so war das gedacht XD )

Liese seufzend wich ich zurück, senkte dann die Waffe. "Na danke, dann kann ich genauso gut im Wald weiter trainieren" stellte ich fest. 'Doch falsch gewählt. Wahrscheinlich warte ich bis ich irgendwo bin wo ich jemand kenn. Die Leute mit denen ich sonst trainiere lassen sich wenigstens nicht so schnell Angst einjagen' dachte ich.

Faun Offline

31.12.2006 14:56
Skeptisch hob Farin eine Augenbraue und sah Alasdair an,,Achja und warum?´´,fragte er.

Alasdair Offline

31.12.2006 14:57
"Weil du nicht mit deiner ganzen Kraft kämpfst" entgegnete ich ungerührt, während mein Grinsen kurz verblasste.
Dann zuckte ich die Schulter. "Danke für den versuch" setzte ich hinzu.

Faun Offline

31.12.2006 14:59
,,Hmpf,denkst du etwa ich hab Lust darauf schon gleich im neuen Jahr Stress zu haben?Ich hätte ja mit ganzer Kraft kämpfen wollen,allerdings wärst du dann wohl nicht mehr ganz unbeschadet gewesen´´,sagte Faris und sah noch einmal zum Haus.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:02
"Na wenn du meinst" entgegnete ich, drehte Faris dann unbekümmert meinen Rücken zu und joggte durch das Dorf. 'Hmm... vielleicht ist Isu im Wald' dachte ich. 'Wenigstens meinen Wegbegleiter kann ich zum trainieren animieren'

Faun Offline

31.12.2006 15:06
Faris sah Alasdair eine Zeitlang nach,ehe er wieder ins Haus hinein trat.Leise grummelnd legte er sein Schwert beiseite und trat in die Küche"Schon zurück?",erkundigte sich Alexis verwundert und drehte sich zu Faris um"Ja",antwortete er und setzte sich auf einen Stuhl"Er will wenn überhaupt,dann mit ganzer Kraft trainieren",antwortete er,woraufhin meine Mutter nachdenklich drein sah.

In der Zwischenzeit stand ich auf der Lichtung und konzentrierte mich gerade darauf meine Magie zu bündeln um meien stärkste Magie zu rufen.Falba hatte sich irgendwo am Rand der Lichtung,in den Bäumen versteckt und wartete auf den richtigen Zeitpunkt um anzugreifen.Obwohl wir beide alles gaben und schon lange trainierten,hatte keiner von uns irgendeien Schramme.Dazu kannten wir uns zu gut und wussten genau was wir den anderen zumunten konnten.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:08
Am Waldrand blieb ich stehen, lies dann ein halblautes Heulen hören.
Als ich mehr als eine Antwort darauf erhielt sah ich verdutzt drein. 'Also einer davon war Isu. Nur wer war der Rest?' wunderte ich mich.
Schweigend und fast geräuschlos joggte ich weiter, dabei sah ich mich immer wieder um.

Faun Offline

31.12.2006 15:10
,,Schneekönigin´´,flüsterte ich kaum Hörbar und setzte meine Magie ein,ehe Falba seinen WurfStern auf mich werfen konnte.Meine Magie benutztend griff ich ihn sofort an.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:12
Als ich Lärm hörte spitzte ich die Ohren. Die Waffe auf meinen Rücken fest machend - wozu ich mir extra eine Hülle gebastelt hatte - hielt ich darauf zu.
Zwar wollte ich eigentlich nach Isu sehen, war aber jetzt doch zu neugierig wer das war.

Faun Offline

31.12.2006 15:14
Noch rechtzeitig verließ Falba sein Versteck und landete leichtfüßig auf den Boden.Er zückte ein Langschwert,während ich auf ihn los stürmte.Ich holte mit den zwei Schwertern aus,die ich dank meiner Magie hatte und griff Falba an,der meinen Angriff jedoch abblockte.

Seiten 1 | ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz