Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.737 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 381
Alasdair Offline

31.12.2006 15:16
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Im Schatten eines Baumes blieb ich regungslos stehen und beobachtete Faun und Falba. Dabei schwieg ich. Als ich leise Pfoten hinter mir hörte drehte ich kurz meinen Kopf, nickte Isu dann zu. Die Wölfin hinter ihm bemerkte ich nicht Mal.

Faun Offline

31.12.2006 15:19
Eine Schneeeule entdeckte Alasdair und stieß einen heiseren Schrei aus ihrer Kehle.Falba reagierte auf den Ruf seiner Wegbegleiterin,,Faun´´,sagte er leise zu mir.Ich verstand und ließ sofort meine Magie fallen und sprang zurück.Beide sahen wir uns um.Da wir nahe an den Grenzen eines anderen Dorfes waren,rechnete Faöba,sowie ich,mit einen Feind.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:20
'Dämlicher Vogel' dachte ich, rührte mich aber nicht von der Stelle.
Allerdings wuffte Isu leise und stupste mich an. Zu ihm sehend entdeckte ich endlich die Wölfin, musterte diese nun eingehender.
Isu knurrte leise, bewegte sich dann aus dem Shcatten des Baumes hervor und sah kurz zu Faun und Falba.

Faun Offline

31.12.2006 15:24
Als wir das Wuffen hörten,sahen Falba und ich sofort in die Richtung und zogen unsere Waffen.Sobald ich aber Isu entdeckte,hielt ich meinen Bruder auf,,Halt´´,sagte ich zu Falba,,Es ist keiner aus dem anderen Dorf,sondern Isu,Alasdairs Wegbegleiter´´.Ich steckte meine Waffe sofort wieder weg.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:27
Isu grummelte irgendwas. "Ihr könnt ruhig weiter trainieren" schlug der Wolf ruhig vor, blieb dabei aber zwischen Faun, Falba und dem Baum stehen.
Derweil ging ich immer noch versteckt in die Hocke und streckte eine Hand aus.
Ruhig sah ich die Wölfin an. 'Eindeutig wild' stellte ich fest, bemerkte dabei den dicken Bauch. Schweigend sagte ich lieber erst Mal nichts sondern streckte eine Hand aus.
Wahrscheinlich wäre die Wölfin direkt zu mir gekommen - oder jedenfalls schneller - wenn ich ihr nicht direkt in die Augen starren würde. Aber ich hatte nicht vor ihr von vorne herein etwas vor zu spielen. Wenn sie sich unterwerfen würde wäre ich gerne bereit mich um sie und ihre - und vermutlich Isu's - Welpen zu kümmern. Wenn nicht musste Isu einen Platz für sie finden.

Faun Offline

31.12.2006 15:29
,,Dann solltest du aber vorsichtshalber von der Lichtung gehen,nicht dass dir was passiert´´,sagte ich zu Isu,während ich mich wieder zu Falbe wandte.Ich ging wieder in die Ausgangsposition,ehe ich meinen Bruder wieder angriff.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:30
Isu zog sich zurück, blieb aber weiterhin zwischen Faun, Faba und dem Baum stehen.
Derweil knurrte die Wölfin mich an und duckte sich. Unruhig ruhten ihre Augen auf mir.
Unbeeindruckt knurrte ich leise zurück und machte mich etwas größer.

Faun Offline

31.12.2006 15:32
Ich ließ mich nicht von Isu ablenken,beachtete ihn auch schon bald nicht mehr sondern konzentrierte mich nur noch auf meinen Bruder und das Training.
Die Schneeeule,Falbas Wegbegleiterin,hielt Alasdair dabei weiterhin im Auge.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:35
Der Blick der Eule im Rücken iritierte mich ganz schön. Trotzdem konzentrierte ich mich weiter auf die Wölfin. Sie war nicht ganz weiß. Ihr Fell hatte sowohl einen Stich ins gelbliche als auch ins graue.

Faun Offline

31.12.2006 15:38
Immer wieder griffen mein Bruder und ich uns an,führten dabei soetwas wie einen Wettbewerb im Täuschen.Wir wollten herraus finden wer von uns den anderen besser täuschen konnte.Hin und wieder benutzten wir auch unsere Magie,ich Eis,er benutzte die Psyche.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:40
Isu richtete unbekümmert seinen Blick auf die zwei kämpfenden.
Derweil drehte die Wölfin sich schließlich auf den Rücken und fiepte leise.
Langsam bewegte ich mich auf sie zu und strich ihr übers Fell.

Faun Offline

31.12.2006 15:43
Erst nach einer ganzen Weile gaben wir es auf."Nicht schlecht.Schön zu sehen dass du in Geffen nicht verweichlicht bist",sagte Falba.,,Glaub mir,Lehrer zu sein ist teilweise ein härteres Training als dieses hier´´,sagte ich grinsend und löste wieder das Band aus meinen Haaren.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:45
Isu grinste leicht, schwieg dabei aber noch immer.
"Bist ja eine Gute" raunte ich der Wölfin leise zu. Langsam fuhr ich ihr durch das Fell, zog dann meine Hand zurück. Sofort setzte sie sich wieder auf.

Faun Offline

31.12.2006 15:46
Ich steckte das Band in meine Tasche und drehte mich um.Da ich wieder zu Alasdair wollte,verließ ich die Lichtung auch sogleich´´Hoffentlich ist sein Training auch schon beendet´´,dachte ich hoffnungsvoll.

Alasdair Offline

31.12.2006 15:47
Isu sah Faun hinterher. "Wo will der den jetzt hin?" erkundigte mein Wegbegleiter sich erstaunt.
Derweil kraulte ich die Wölfin noch Mal kurz.

Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz