|
|
Ray

|
|
18.01.2007 20:45
|
|
|
,,Naja,darauf habe ich nicht so geachtet.ch wollte nur ein Vermieter der selten seine Mieter kontroliert und daher nicht herausfinden kann dass ich ein Vampir bin´´,sagte ich und lief die Treppe hinauf.Da ich noch immer die weiße Kleidung eines Kochs trug,wollte ich mich erst einmal umziehen gehen.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.01.2007 20:47
|
|
|
Ray hinter her sehend blieb ich etwas ratlos stehen. Dann folgte ich ihm aber einfach Mal.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 20:49
|
|
|
Da ich davon ausging dass Karal sich in der Wohnung ein wenig umsah,trat ich ins Schlafzimmer,machte mir nicht die Mühe die Tür zu schließlich.Ich lebte allein,daher schloss ich schon lange nicht mehr die Türen.Ich zog meine Arbeitskleidung aus und trat an den Schrank,suchte mir etwas zum anziehen raus.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 20:50
|
|
|
Etwas ratlos blieb ich im Türrahmen stehen und beobachtete Ray. Leicht lehnte ich mich gegen das Holz und schloss kurz, erschöpft meine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 20:54
|
|
|
Als ich etwas fand zog ich mich schnell an.Da ich alle meine Sachen aus China mit in den Untergrund genommen hatte,ließ sich jetzt nicht mehr schwer erraten woher ich kam.Ich löste noch das Gummi aus meinen Haaren,streifte mich auch mein Stirnband wieder über.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 20:54
|
|
|
Meine Augen öffnend beobachtete ich Ray wieder. "China?" erkundigte ich mich schließlich, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 20:56
|
|
|
Als ich Karal hörte drehte ich mich sofort um und sah ihn überrascht um,,Ähm äh ja´´,antwortete ich zögernd´´Seit wann steht er da?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 20:57
|
|
|
Leicht nickte ich. 'Passt irgendwie zu ihm und steht ihm' dachte ich, richtete mich dann aber auf.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 20:59
|
|
|
,,Ähm... hast du dir schon die Wohnung angesehen?´´,fragte ich schließlich und schloss hinter mir den Schrank wieder.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:00
|
|
|
"Nein" erwiderte ich. "Wusste nicht, wo genau ich hin sollte" setzte ich zögernd hinzu.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:01
|
|
|
,,Du kannst dich umsehen wo du willst.Aber die Küche brauche ich dir wohl nicht zu zeigen oder?´´,fragte ich und ging zögernd auf Karal zu.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:02
|
|
|
"Keine Sorge, wenn ich was zu Essen brauch kann ich mir irgendwo was suchen" erwiderte ich freundlich, musterte Ray dabei aber Mal näher. Vorher hatte ich nie die Ruhe dazu gehabt.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:03
|
|
|
,,Du isst?Ich dachte Vampire können nichts essen´´,sagte ich und sah Karal verwirrt an.Unsicher sah ich ihn an als er mich musterte.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:04
|
|
|
"Können sie eigentlich auch nicht, außer mit viel... übung. Aber es ist alles andere als angenehm. Trotzdem habe ich mich dran gewöhnt. Dadurch brauche ich auch weniger Blut" erklärte ich ruhig, machte dann Platz im Türrahmen um Ray durch zu lassen.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:07
|
|
|
,,Wenn das so ist darfst du die Küche gerne nutzen.Ich koche auch wohl wenn du mir sagst was´´,sagte ich und ging aus den Schlafzimmer als Karal Platz machte.
| | |
|
|
|