|
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:25
|
|
|
,,Ich denke schon´´,antwortete ich und drehte mich um,,Ich mach dir eben eine´´.Ich verschwand wieder aus den Zimmer und lief die Treppe hinunter.In der Küche setzte ich erst einmal Wasser zum kochen auf,ehe ich nach der Wärmflasche suchte.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:26
|
|
|
Langsam richtete ich mich auf und zog meine Sachen aus. Nur gerade so schaffte ich es diese über einen Stuhl zu legen. Danach brach ich aber wieder auf dem Bett zusammen.
Schwer atmend wartete ich kurz, schlüpfte dann aber unter die Decke.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:28
|
|
|
Als das Wasser kochte fand ich auch die Wärmflasche.Ich füllte das heiße Wasser hinein und drehte den Stöpsel der Wärmflasche fest zu,ehe ich damit wieder die Treppe hinauf lief.Leise betrat ich das Gästezimmer,,Hier´´,sagte ich leise und reichte Karal die Wärmflasche.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:29
|
|
|
"Danke" erwiderte ich einfach und nahm die Wärmeflasche entgegen. Diese legte ich erst Mal auf meine BRust, wickelte mich dann fest in die Decke.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:30
|
|
|
,,Kann ich dir sonst noch was bringen?´´,fragte ich und trat einen Schritt vom Bett zurück.,,Was ist eigentlich mit dir?´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:32
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, überlegte dann. "Nun, es gab mehrere Dinge die alle etwas zu schnell aufeinander folgten in letzer Zeit" entgegnete ich, war mir aber nicht sicher, ob ich Ray von der Austreibung vor der Apokalypse wirklich erzählen sollte.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:34
|
|
|
,,Also kann ich dir nicht helfen?´´,fragte ich und sah mich kurz um,ehe ich Karal wieder ansah.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:35
|
|
|
"Nein, danke. Du hast mir schon sehr geholfen" erwiderte ich freundlich, schlang dabei meine Arme um die Wärmeflasche. Die Wärme tat mir sichtlich gut.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:37
|
|
|
Leicht nickte ich,trat dann auf die Tür zu und blieb dort noch Mal stehen,,Soll ich dich dann jetzt alleine lassen?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:39
|
|
|
Eigentlich wollte ich nicht allein sein, war das in den letzten Jahren schon oft genug gewesen. Daher zögerte ich etwas. "Hey, ist deine Wohnung. Da kann ich dich doch nicht aus einem Zimmer werfen" scherzte ich schließlich leise, versuchte mich dabei zu entspannen. "Ach ja, morgen kümmer ich mich noch drum, wie viel ich für das Zimmer zahlen muss"
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:40
|
|
|
,,Naja,wenn du müde bist und schlafen möchtest kannst du mich selbstverständlich rauswerfen´´,entgegnete ich und grinste leicht,,Für dieses Zimmer hier?Gar nichts,ich zahle für die Wohnung nicht viel Miete´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:42
|
|
|
"Trotzdem schuld ich dir Geld für das Zimmer. Im Gasthaus müsste ich ja auch zahlen und hätte noch nicht Mal Gesellschaft" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:43
|
|
|
,,Du schuldest mir nicht,schließlich weiß ich jetzt dank dir dass ich auch trinken kann ohne dabei Menschen anzugreifen´´,sagte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:44
|
|
|
"War doch selbstverständlich" tat ich dies ab, schloss kurz meine Augen. Mich auf die Seite rollend lies ich die Wärmeflasche langsam zu mienen Füßen wanden. Dabei öffnete ich meine Augen langsam wieder.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:45
|
|
|
Unsicher blieb ich bei der Tür stehen und sah mich um,wusste nicht ob ich jetzt gehen sollte oder nicht.
| | |
|
|
|