|
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:36
|
|
|
Als ich endlich das Bettzeug - Kissen und Decke - fand, ging ich zu Karal und drückte ihn diese auch noch in die Arme,wobei die Decke allein schon zuviel für einen zum tragen war.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:38
|
|
|
Verdutzt ging ich hinter der Decke quasi unter, weil sie so groß war. Nur gerade so konnte ich alles fest halten, was Ray mir in die Hand drückte. Aber sehen konnte ich längst nichts mehr.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:42
|
|
|
,,Warte,ich hole dir noch eine Wolldecke´´,sagte ich zu Karal und suchte im Schrank weiter
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:43
|
|
|
Das einzige was als Antwort von mir zu hören war, war ein unverständliches Gemurmel. 'Klar, noch mehr zu tragen. Ich seh ja eh nichts' dachte ich, blieb aber stehen.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:45
|
|
|
Als ich die Wolldecke hatte ging ich zu Karal und drückte ihn diese auch noch in die Arme,ohne zu merken dass er jetzt schon überladen war.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:47
|
|
|
Wenn ich nicht die Decke vor den Zähnen gehabt hätte, hätte ich jetzt etwas gesagt. So aber schaffte ich es gerade so mich mit den ganzen Sachen in der Hand gegen die Wand zu lehnen. Langsam aber stetig rutschte ich an dieser herab. Das ganze war einfach mehr, als ich momentan tragen konnte.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:49
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zu Karal als er an der Wand zu Boden rutschte,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:50
|
|
|
"Hmpf" war als einziges zu hören, unterdrückte dabei einen Seufzer. Sobald ich auf dem Boden saß versuchte ich erst Mal etwas von den Sachen los zu werden um wieder aufstehen zu können - aber nicht Mal dass schaffte ich.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:52
|
|
|
Ich ging zu Karal und nahm ihn vorsichtig die Sachen wieder ab.Besorgt sah ich zu ihn.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:54
|
|
|
"Danke" erklärte ich, sichtlich geschafft. "Das Zeug ist schwer" erklärte ich dann. Nur langsam stand ich auf.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:55
|
|
|
,,Ist mit dir wirklich alles in Ordnung?´´,fragte ich und musterte Karal besorgt.Zwar war das Zeug nicht gerade leicht,aber brach ich nicht unter der Last langsam zusammen.,,Oder stimmt etwas mit dir nicht?´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 21:57
|
|
|
"Natürlich stimmt alles mit mir" erwiderte ich sofort, nahm Ray dann einen Teil der Sachen ab - den größeren Teil.
Mit diesem auf dem Arm lief ich zum Gästezimmer zurück, musste mich aber sichtlich anstrengen um die ganzen Sachen tragen zu können.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 21:59
|
|
|
Ich schwieg wieder und folgte Karal ins Gästezimmer.Ich legte den kleineren teil der Sachen erst einmal auf einen Stuhl.Das Bettlaken nehmen,bezog ich die Matraze.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:01
|
|
|
Die Sachen sorgfältig zur Seite legend half ich Ray, schwieg dabei aber. Langsam wich auch die restliche Farbe aus meinem Gesicht, trotzdem arbeitete ich weiter.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:03
|
|
|
Nachdem die Matraze überzogen war,nahm ich die Decke und das Kopfkissen und legte beides sorgfältig auf das Bett.
| | |
|
|
|