|
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:46
|
|
|
"Also wenn du bleiben willst rat ich dir dich entweder auf den Stuhl oder aufs Bett zu setzen" erklärte ich, grinste Ray dabei leicht an.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:48
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und schloss die Tür.Ich ging auf den Stuhl zu und setzte mich darauf.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:49
|
|
|
Ray beobachtend sah ich nachdenklich drein. 'Ihm als Katzenmensch muss dass ganze erst recht schwer zusetzen' dachte ich.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:50
|
|
|
Als ich merkte dass Karal mich beobachtete sah ich ihn an.Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah fragend drein.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:51
|
|
|
"Vielleicht solltest du deinen Wegbegleiter dazu bekommen, dass er eine Weile bei dir bleibt" erklärte ich Ray unvermittelt.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:53
|
|
|
,,Was hat denn mein Wegbegleiter jetzt damit zu tun?´´,fragte ich und sah Karal verwirrt an.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:54
|
|
|
"Du bist ein Katzenmensch, glaub ich. Also wird es für dich erst recht schwer sein so einsam zu leben" erklärte ich leise.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 22:57
|
|
|
,,Ja,ich weiß´´,sagte ich leise und zog meine Beine an und schlang die Arme darum,,Du hast übrigends Recht,ich bin ein Katzenmensch´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 22:57
|
|
|
Kurz schwieg ich. "Es gibt nicht genug Vampiren den man vertrauen kann. Daher mein Ratschlag wegen deinem Wegbegleiter" sagte ich leise, beobachtete Ray dabei weiterhin.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 23:01
|
|
|
Ich nickte leicht und sah aus den Fenster,,Ich habe bereits den Kontakt zu allen meinen Freunden abgebrochen und bin weggezogen´´,sagte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 23:03
|
|
|
"Oh Ray..." seufzte ich leise. "Ein Vampir sein heißt doch nicht, dass du wirklich alles was vorher warst abbrechen musst. Es gibt sogar Ehen die das durchgestanden haben... na ja... mehr oder weniger" Ruhig sah ich ihn an. "Es heißt nur, dass du wesentlich mehr Selbstbeherrschung brauchst als andere."
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 23:04
|
|
|
,,Ich will meine Freunde aber nicht in Gefahr bringen,deswegen´´,sagte ich und sah Karal wieder an,,Und ich habe mich nicht von meiner Frau scheiden lassen weil ich ein Vampir bin.Das hatte ganz andere Gründe.Ich habe teilweise Monatelang nichts von ihr gehört,wusste nicht wo sie war und wie es ihr überhaupt ging´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.01.2007 23:06
|
|
|
Verwirrt sah ich Ray an, verstand nicht, wie man so lange nichts von seiner Frau hören konnte.
| | |
|
Ray

|
|
18.01.2007 23:08
|
|
|
Als Karal mich so verwirrt ansah seufzte ich leise,,Sie konnte mir aufgrund ihres Berufes nie etwas sagen.Sagte sie mir zumindest immer,ob es stimmt wusste ich natürlich nie.Konnte auch genauso gut gewesen sein dass sie mich betrogen hat,ich weiß es nicht´´,sagte ich leise und zuckte leicht mit den Schultern.Deprimiert sah ich wieder zur Seite.
| | |
|
|
Karal
|
|
18.01.2007 23:09
|
|
|
"Komm Mal bitte kurz her" bat ich Ray. Etwas umständlich richtete mich auf. Dann deutete ich kurz auf den Bettrand neben mir.
| | |
|
|
|