|
|
Ray

|
|
21.01.2007 11:50
|
|
|
Eigentlich hatte ich vorgehabt wesentlich länger zu trainieren,doch erschien mir die Sonne,sobald sie aufgegangen ist,als unerträglich.´´Wenn man bedenkt wie sehr ich die Sonne früher gemocht hatte´´,dachte ich und seufzte.Ich joggte mit meinem Wegbegleiter Drigger wieder nach Hause.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 11:52
|
|
|
"Schach matt" erklärte ich schließlich grinsend, worauf hin meine Wegbegleiterin seufzte. "Menno... ich dachte dieses Mal gewinn ich wieder" protestierte sie leise, starrte dabei auf das Brett.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 11:54
|
|
|
Leise schloss ich die Haustür auf und trat in die Wohnung.Ich lauschte ob ich was hörte,ehe ich leise hinter mir die Tür schloss.Da ich dachte dass Karal noch schläft lief ich die Treppe hinauf.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 11:54
|
|
|
Als jemand die Treppe hinauf gelaufen kam richtete ich meinen Blick aus der Tür heraus. "Hallo Ray. Wie lief's Training`" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 11:57
|
|
|
Als ich Karal hörte blieb ich stehen,,Das ähm äh das Training lief gut,wirklich gut´´,stammelte ich als Antwort und lief dann schnell an Karals Zimmer vorbei´´Dieser verdammte Traum´´,dachte ich nur.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 11:58
|
|
|
Verwirrt sah ich Ray hinterher, blieb aber sitzen.
Allerdings schickte ich Mia ihm hinterher. Auf leisen Pfoten verfolgte meine Wegbegleiterin den Katzenmensch. "Ray?" rief sie leise.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:00
|
|
|
,,Was ist denn?´´,fragte ich Mia,während ich in mein Zimmer trat und die Schranktüren öffnete,
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 12:01
|
|
|
"Alles in Ordnung bei dir? Karal meinte du wärst vorhin schon aus dem Haus gestürzt" sagte sie mit besorgter Stimme, blieb dabei im Türrahmen stehen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:03
|
|
|
,,Klar,alles in Ordnung´´,sagte ich und sah zu Mia zurück,,Warum sollte auch nicht alles in Ordnung sein?,,Das vorhin war... weil ich äh... weil ich trainieren wollte bevor die Sonne aufgeht´´,redete ich mich schnell raus.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 12:05
|
|
|
Immer noch besorgt starrte Mia zu Ray auf, kam dann ins Zimmer. "Wenn du reden willst hör ich dir gerne zu" bot sie ihm an.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:07
|
|
|
Kurz dachte ich nach und sah Mia an.Sobald mir jedoch weider einfiel dass sie Karals Wegbegleiterin war und er somit davon erfahren konnte schüttelte ich meinen Kopf,,Da gibt es nichts zu reden´´,sagte ich und nahm mir frische Klamotten und ein Handtuch aus den Schrank,,Ich wollte jetzt sowieso duschen´´,sagte ich und lief wieder aus meinen Schlafzimmer.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 12:08
|
|
|
Mia sah Ray hinterher, seufzte dann verwirrt. "ich würd Karal nicht Mal was sagen" murmelte sie. "Wieso bleibt eigentlich niemand stehen und gibt mir die Möglichkeit auszureden?" grummelte sie leicht beleidigt ehe sie wieder zu mir schlenderte.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:13
|
|
|
Ich betrat das Badezimmer und schloss hinter mir die Tür.Leise seufzend lehnte ich mich gegen die Wand,,Na toll,alles läuft schief´´,murmelte ich leise,,Was läuft schief?´´,fragte mich plötzlich mein Wegbegleiter,weswegen ich überrascht zusammenzuckte,,Na du warst aber auch schon Mal ruhiger´´,stellte er fest.Ich grinste nur leicht und zog meine Sachen aus und legte diese zur Wäsche,,Mag sein´´,sagte ich und löste das Band aus meinen Haaren.Ich stieg unter die Dusche und schaltete das Wasser ein.Schweigend stand ich unter den Wasserstrahl,spürte Driggers abwartenden Blick ohne ihn ansehen zu müssen,,Ich hab von ihn geträumt´´,sagte ich schließlich zu meinen Wegbegleiter der nun noch verwirrter erschien,,Wie geträumt,von wen?´´,fragte er.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 12:15
|
|
|
Leise seufzend stand ich auf und trat zu meinem Schrank. Mir ein Messer nehmend zögerte ich kurz, verlies dann aber das Haus. Den Umhang warf ich mir nicht über. Meine Blässe nervte mich langsam.
Bald schon fühlte ich zwar ein unangenehmes Stechen, wusste aber wenigstens, dass ich dadurch auch Farbe ins Gesicht bekommen würde.
Mir ein Stück Holz schnappend fing ich an zu schnitzen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:21
|
|
|
,,Von Karal´´,antwortete ich zögernd,schaltete dann das Wasser ab,,Und wer ist das?Deine neue Freundin?´´,fragte mich mein Begleiter und grinste daraufhin.Ich trat aus der Dusche und sah Drigger an,,Nein,dass ist der junge Vampir der hier wohnt´´,fauchte ich meinen Begleiter an und trocknete mich dann mit meinen Handtuch ab.Verständnisslos sah mein Begleiter mich an,,Und was ist daran so schlimm?´´,fragte er mich schließlich.Genervt sah ich Drigger an,der offenbar nichts verstand,,Mensch Drigger,das war kein normaler Traum´´,sagte ich und legte das Handtuch weg,,Eben so ein Traum.Ich bin nicht schwul´´,fügte ich noch hinzu,wurde dabei wieder leicht rot.Drigger grinste nur amüsiert und verließ das Badezimmer wieder.Seufzend nahm ich meine Sachen und zog mich wieder an,schnappte mir dann noch die Bürste und kämmte meine nassen Haare.
| | |
|
|
|