|
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:52
|
|
|
Schweigend saß ich da und starrte aus dem Fenster,nickte nur leicht,da Mia genau das gesagt hatte was ich meinte,,Naja es... es ist eben unnatürlich´´,sagte ich leise.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 12:54
|
|
|
"Was ist unnatürlich daran?" hakte sie geduldig nach. Kurz sah sie aus dem Fenster, beobachtete mich dann mein Figuren schnitzen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:55
|
|
|
,,Es gehört sich eben nicht,es ist unnatürlich´´,entgegnete ich,wusste aber selber keine richtige antwort darauf.Ich fand den Gedanken nur irgendwie seltsam.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 12:56
|
|
|
"Warum sollte es sich nicht gehören? Es gibt so viele Schwule überall, willst du denen jetzt allen erklären dass sie etwas unnatürliches tun und es sich nicht gehört?" erwiderte Mia, streckte sich dabei neben ihm aus.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 12:59
|
|
|
,,Nein natürlich nicht,einige meiner Freunde sind schließlich schwul.Ich kann mir das nur eben nicht vorstellen,der Gedanke irgendwie dass ich mit einen Mann... ach ich find das einfach alles nur verwirrend´´,sagte ich und legte mich seufzend auf das Bett.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:00
|
|
|
"Na ja, nur weil du davon träumst heißt es ja nicht, dass du das machen musst" erinnerte Mia ihn freundlich, beobachtete ihn dabei aber etwas ratlos.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:02
|
|
|
Ich wurde wieder rot als sie das sagte,,D... das ist sowieso nicht möglich,schließlich war er glücklich verheiratet,da ist er sicherlich nicht schwul´´,sagte ich leise und vergrub mich schließlich unter die Decke da meine roten Wangen mich langsam nervten.Irgendwie fand ich es aber auch schade,nur wusste ich selbst nicht wieso ich mir darum Gedanken machte ob Karal schwul ist oder nicht.
(ok, bis gleich)
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:26
|
|
|
"Seine Frau ist seit mehr als 790 Jahren tot. Meinst du nicht, dass er sich da um seine ehemalige Heirat keine Gedanken mehr macht?" konterte Mia ruhig.
"Aber ich muss zu geben, ich weis nicht Mal ob er auf Männer steht."
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:28
|
|
|
,,So wie er gestern reagiert hat steht er nichta auf Männer´´,sagte ich und sah Mia an,,Ah verdammt warum mache ich mir eigentlich Gedanken darum´´,fauchte ich verwirrt und zog die Decke über meinen Kopf.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:29
|
|
|
Mia sah auf Ray herab, seufzte dann leise. Schweigend blieb sie neben ihm liegen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:30
|
|
|
,,Irgendwie hab ich durst´´,sagte ich nach einiger Zeit des Schweigens.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:30
|
|
|
"Schon wieder?" erkundigte Mia sich erstaunt, hob dabei ihren Kopf.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:33
|
|
|
Ich grummelte leise als sie mich das fragte´´Normale Menschen essen täglich und das mehrmals´´,dachte ich nur´´Da werd ich doch jetzt wohl mal durst haben dürfen´´.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:34
|
|
|
"Wenn du dich anziehst können wir ja los und du kannst was trinken" bot ich RAy ruhig an, drehte mich dann um und lief zu meinem Zimmer um dort zwei Umhänge zu holen.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:36
|
|
|
Ich zuckte leicht zusammen als ich Karals Stimme hörte´´Wie lange hat er mir schon zugehört?´´,fragte ich mich in Gedanken.Zögernd schlug ich die Decke zur Seite,,Bin bereits angezogen´´,sagte ich.
| | |
|
|
|