|
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:37
|
|
|
"Ach so, hab ich n icht sehen können" erwiderte ich und kam mit dem Umhängen wieder. Einen davon warf ich Ray zu. "Also, sollen wir?"
| | |
|
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:40
|
|
|
Ich fing den Umhang auf und stand dann auf,,Ähm... ja´´,antwortete ich zögernd und legte mir den Umhang um,zog auch gleich die Kaputze tief ins Gesicht´´Praktisch,jetzt sieht man wenigstens nicht mehr mein Gesicht´´,dachte ich und trat an Karal vorbei aus meinen Zimmer.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:41
|
|
|
Den Umhang überstreifend folgte ich Ray, schwieg nun aber. Heute wollte ich ihn voran gehen lassen um zu sehen, ob er den Weg noch finden konnte.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:44
|
|
|
Nachdem ich das Haus verlassen hatte blieb ich stehen und sah mich ratlos um´´War das jetzt der Weg zu der Bar oder zum Gasthaus´´,dachte ich und überlegte.Als ich mich aber wieder daran erinnerte,lief ich erst einmal zum Restaurant und wollte von dort aus den Weg zum Gasthaus gehen.Anders hatte ich den Weg nicht kennengelernt.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:45
|
|
|
Schweigend folgte ich Ray, dachte dabei nach. 'Ob ich den Kleinen nicht lieber allein lassen sollte?' überlegte ich. 'Andererseits gibt es noch einige Dinge bei denen er vielleicht Hilfe brauchen könnte'
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:46
|
|
|
Vom Restaurant aus lief ich den Weg zum Gasthaus.Ich musste wieder an die Exorzisten denken und fragte mich ob die noch in der Stadt sind.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:48
|
|
|
Wachsam sah ich mich um, allerdings fiel es mir schwer mich zu konzentrieren. 'Wenigstens scheint er genauso verwirrt zu sein wie ich' dacte ich beruhigt.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:50
|
|
|
Als ich das Gasthaus von weiten sah lief ich ein wenig schneller.Nur kurz sah ich zu Karal,allerdings nicht ohne gleich wieder an den Traum denken zu müssen,wandte daher wieder hastig meinen Blick nach vorne auf das Gasthaus.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:52
|
|
|
Als Ray seinen Kopf zu mir drehte richtete ich meinen Blick wieder auf ihn. Schweigend musterte ich den jungen Vampir.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:54
|
|
|
Sobald wir das Gasthaus erreichten öffnete ich dioe Tür und trat ein,wartete aber drinnen auf Karal da ich nicht wusste wo ich nun lang musste.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:55
|
|
|
"Such dir einen Platz aus" riet ich Ray, ehe ich die Tür hinter mir schloss. Erst nachdem ich mich umgesehen hatte streifte ich die Kapuze ab.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:56
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise,ließ die Kaputze aber auf.Ich sah mich kurz um,ehe ich auf einen Tisch in einer dunklen Ecke zu hielt.Ich setzte mich dort an den Tisch.
| | |
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:57
|
|
|
'Wieso in die dunkele Ecke?' wunderte ich mich, folgte Ray dabei aber. Unterwegs wurde ich kurz angehalten von einer dich vermummten Gestalt. In aller Ruhe unterhielt ich mich leise mit ihm.
| | |
|
Ray

|
|
21.01.2007 13:59
|
|
|
Als Karal angehalten wurde hob ich meinen Kopf und beobachtete ihn und die vermummte Gestallt.
| | |
|
|
Karal
|
|
21.01.2007 13:59
|
|
|
Als die Wirtin an mir vorbei lief bestellte ich erst Mal was zu trinken für Ray und mich, zeigte auch auf den Tisch, den Ray sich ausgezogen hatte.
| | |
|
|
|