|
|
|
|
"Tschüss" murmelte ich und eilte lieber aus dem Raum, irgendwie wusste ich nicht, was ich von dem jetzt halten sollte.
Daher beeilte ich mich lieber zu Faun und den Welpen zu kommen.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.01.2007 20:11
|
|
|
Während ich in die Decke gekuschelt auf Alasdair wartete streichelte ich die Welpen vorsichtig.
| | |
|
|
|
Kurz bevor ich hinaus trat kam Isu sichtlich geschafft zu Faun getrottet, sprag dann auf den Schlitten und rollte sich zusammen. "Kann sie nicht finden" japste er leise.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 20:15
|
|
|
,,Wen kannst du nicht finden?´´,fragte ich und sah Isu leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Die Mutter der Kleinen. Sie ist weg" erklärte Isu hechelnd.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 20:20
|
|
|
,,Ist ihr etwas passiert?´´,erkundigte ich mich sofort und sah Isu besorgt an,,Oder ist sie einfach ohne die Welpen gegangen?´´.
| | |
|
|
|
"Ohne die Welpen abgehauen" knurrte Isu, während ich aus dem Haus kam. Als ich die letzten Worte sah blieb ich neben dem Schlitten stehen.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 20:25
|
|
|
,,Und was nun?´´,fragte ich und sah zwischen Isu und Alas hin und her,,Wir können die ja schlecht da lassen,sie brauchen doch irgendwen´´.
| | |
|
|
|
"Nun, sie breuchten Milch. Aber auch nicht mehr lang" entgegnete ich, starrte auf die Welpen herab. 'Wie krieg ich jetzt denn nur Milch her?' dachte ich ratlos.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 20:29
|
|
|
,,Kann man nicht irgendwie so einen Zusatz zusammenmixen?´´,fragte ich und sah Alasdair fragend an,hob dann die Decke an,,Na los,setz sich´´,bot ich ihn an.
| | |
|
|
|
Zögernd setzte ich mich neben Faun auf den Schlitten. "Kann man, aber wo bekomm ich das hier her?" erwiderte ich, zog dabei einen der Welpen vorsichtig zu mir. Sichtlich ratlos sah ich drein.
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 20:32
|
|
|
,,Kann man das nicht kaufen?´´,fragte ich und legte die Decke auch vorsichtig um Alasdair,ehe ich die Zügel nahm und die Pferde antrieb.
| | |
|
|
|
"Joa, wahrscheinlich. ABer wo?" erwiderte ich ratlos. Da einer der Welpen auf Faun's Schoß eingeschlafen war und der andere sich an Isu gekuschelt hatte kraulte ich den Kleinen, der bei mir war.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Faun

|
|
22.01.2007 20:38
|
|
|
,,Ich guck mich mal in Geffen um und wenn nicht frage ich jemanden der sowas wissen könnte.Wir haben doch einen Lehrer für sowas,Aton wird das bestimmt wissen´´,sagte ich und kuschelte mich leicht an Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Beruhigt nickte ich, legte dann einen Arm um Faun. Leicht lächelte ioch ihn an.
| | |
|
|
|