|
|
Waya
Besucher
|
|
17.10.2006 22:46
|
|
|
,,Entweder bin ich wahnsinnig oder ich habe heute zuviel von den giftigen Dämpfen im Untericht eingeatmet,aber ich nehme das Angebot an´´,sagte ich schließlich und sah Chitoy an und grinste leicht.Ich musste wirklich wahnsinnig sein.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
17.10.2006 22:47
|
|
|
Ziemlich ratlos sah ich Waya an. "Welches Angebot? Du solltest dir doch raussuchen, womit ich das wieder gut machen kann?" erkundigte ich mich, lief dabei kurz an Waya vorbei. Fröhlich grinsend sah ich zu einem Fenster hoch. Hier hinten schien nie jemand zu sein und dort oben war ich - von hier unten aus - nicht zu sehen. 'Perfekt, da kann ich schlafen' stellte ich fest.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
17.10.2006 22:49
|
|
|
,,na das mit den praktischen Lehrstunden.Du hast doch gesagt ich soll mir das überlegen und das habe ich´´,antwortete ich und folgte Chitoys Blick,sah ihn dann verwirrt an,,Ist was mit den Fenster?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
17.10.2006 22:51
|
|
|
"Ja - das nehme ich in beschlag" erklärte ich grinsend, drehte mich dann wieder zu Waya um. "Du willst also an mir üben, oder verstehe ich das jetzt falsch?"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
17.10.2006 22:53
|
|
|
,,Naja,an dir üben würd ich das nicht nennen,ich würde eher sagen dass du mir etwas beibringst´´,antwortete ich und sah mich kurz im Gang um,,Falls es dich nicht stört,in meinen Zimmer ist noch kein neuer Mitbewohner eingezogen,das zweite Bett ist dort noch frei.Du kannst gerne da übernachten´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
17.10.2006 22:54
|
|
|
Ich zögerte, dachte dabei an Aiko. Aber da ich ihm versprochen hatte das wieder gut zu machen, konnte ich jetzt schlecht nein sagen. Daher nickte ich leicht. "Ich weis zwar nicht, was ich dir beibringen soll - aber das können wir ja hoffentlich auch morgen regeln, oder?" erkundigte ich mich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
17.10.2006 22:55
|
|
|
,,Natürlich,allerdings erst nach den Unterricht´´,antwortete ich und drehte mich um,,Also,willst du hier übernachten oder im Zimmer?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
17.10.2006 22:57
|
|
|
"Keine Frage, im Zimmer" entgegnete ich, lief dabei los und passte mich einfach Mal seinem Tempo an. "Schmeiß mich einfach aus dem Bett, wenn du mit dem Unterricht fertig bist" schlug ich vor - wenn ich konnte schlief ich gerne lang.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
17.10.2006 22:59
|
|
|
,,Das dürfte irgendwann am Nachmitag sein´´,sagte ich und seufzte leise.Als wir mein Zimmer erreicht hatten,öffnete ich die Tür und trat ein.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
17.10.2006 22:59
|
|
|
Leise trat ich ein, sah mich dabei neugierig um. Hinter mir schloss ich die Tür. "Klingt auch gut - schon Mal rund 2 Mahlzeiten weniger die ich kaufen muss" erwiderte ich, trat dabei kurz ans Fenster und sah nach draußen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
17.10.2006 23:01
|
|
|
,,Wieso kaufen?Du kannst dich zum essen doch bestimmt in den Essraum schleichen.Bei den ganzen Schülern fällst du bestimmt nicht auf´´,sagte ich und gähnte leise.Müde krabbelte ich in mein Bett,war auch zu faul um mich auszuziehen.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
17.10.2006 23:03
|
|
|
"Das wäre zu unehrlich" seufzte ich, warf mich dabei aufs Bett. Dann stand ich aber noch ein Mal auf und schaltete das Licht aus. Müde legte ich mich hin. Zwar hatte ich keine Decke, doch störte ich mich daran nicht. "Nacht Waya" gähnte ich, döste dabei auch schon ein.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
17.10.2006 23:05
|
|
|
,,Nacht´´,murmelte ich leise und war schon fast am schlafen als ich antwortete.Ich schlief nun gänzlich ein.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 14:22
|
|
|
Leise seufzend drehte ich mich auf den Rücken, döste dabei unbekümmert weiter. Zwar war es schon später, doch lies ich mich davon nicht stören - wenn ich konnte schlief ich gerne lang.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 14:23
|
|
|
Als der Unterricht am Nachmittag endlich vorbei war,lief ich sofort zu meinen Zimmer.Einen so stressigen Schultag hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.Ich betrat mein Zimmer und schloss die Tür.Meine Schulsachen warf ich auf den Schreibtisch und ließ mich danach müde auf mein Bett fallen.
| | |
|
|
|