|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:26
|
|
|
,,Nein aber die Flaschen sind ja alle beschriftet´´,antwortete ich und zog die richtige Fläschchen aus den Schrank.Ich ging zu Chitoy und reichte es ihm,,Hier,damit dürften deine Kopfschmerzen sofort verschwinden´´.
| | |
|
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:28
|
|
|
"Chitoy!", sagte ich und hoffte das er sich bemerkbar machte. "Wo ist er denn nur?", fregte ich leise vor mich hin.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:29
|
|
|
Als ich die Flasche an die Lippen setzte, meinte ich jemand gehört zu haben. Kurz wartete ich, leerte dann aber die Flasche in einem Zug. Angewidert verzog ich das Gesicht und musste husten, stellte dabei die Flasche schnell ab. "Was war den das?" erkundigte ich mich entsetzt, aber leise.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:31
|
|
|
Ich grinste als Chitoy angewiedert das Gesicht verzog,,Ich habe nie gesagt dass es schmeckt´´,sagte ich und klopfte ihn kurz auf die Schulter.Als ich was hörte verhielt ich mich ruhig,,Keine Ahnung aber die Heilerin war es nicht´´,antwortete ich Chitoy ebenso leise.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:32
|
|
|
"Wo ist er denn nur?Chitoy wo bist du?", sagte ich und lies meinen Kopf etwas hängen, ging aber weiter.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:33
|
|
|
"Damit meinte ich eigentlich das Gebräu hier" erklärte ich Waya, grinste dabei leicht. Dann stand ich aber auf. "Was mach ich damit jetzt?" Fragend sah ich Waya an, drehte dabei die leere Flasche in der Hand.
Als ich erneut jemanden rufen hörte, sah ich mich um. 'Aiko?' überlegte ich, hielt dass dann aber doch für zu unwahrscheinlich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:35
|
|
|
,,Achso,du meinst das Gebräu und nicht das Rufen?´´,fragte ich,grinste dann aber wieder,,Glaube mir,das möchtest du nicht wissen´´,antwortete ich und nahm ihn die Flasche aus der Hand,,Na was wohl.In den Müll damit´´,sagte ich und warf die Flasche weg.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:36
|
|
|
Als ich stimmen hörte ging ich ihnen nach und sagte:"Chitoy bist du das?"
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:38
|
|
|
"Das glaub ich auch" entgegnete ich, verzog dabei kurz das Gesicht erneut. Als ich wieder eine Stimme hörte, öffnete ich leicht die Tür. "Hier" rief ich leise, war aber doch erstaunt und etwas beunruhigt Aiko zu sehen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:39
|
|
|
,,Ach du bist das´´,sagte ich zu Aiko als ich sie sah,,Wir kennen uns zwar nur aus dem Unterricht aber das können wir ja mal eben ändern.Ich bin Waya Yoshitaka´´,stellte ich mich ihr vor.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:41
|
|
|
"Hallo ich bin Aiko Haibara!", antwortete ich Waya. "HAi freust du dich mich zu sehen?", fragte ich Chitoy und lächelte ihn an da ich froh war ihn entlich gefunden zu haben.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:42
|
|
|
"Natürlich" erwiderte ich freundlich, lächelte dabei. Kurz sah ich zwischen den zweien hin und her. "Würde es euch etwas ausmachen, wenn wir wo anders weiterreden? Bevo..." Mitten im Satz brach ich ab, da ausgerechnet jetzt die Heilerin aufkreuzte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:44
|
|
|
Ich wollte gerade etwas gesagt haben,als ich auf einmal die Heilerin ins Zimmer kommen sah.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:45
|
|
|
"Was machen wir denn jetzt?", fragte ich die zwei da sie ja hier drinnen waren.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:46
|
|
|
"So - was macht ihr den hier?" wollte sie wissen, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust. Dummererweise fiel mir nichts ein - wollte mich außerdem nicht zu auffällig verhalten.
| | |
|
|
|