|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 14:53
|
|
|
,,Vielleicht sollten wir besser ins Krankenzimmer´´,sagte ich und schlug die Decke beiseite.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 14:55
|
|
|
"Lieber nicht" erwiderte ich unbekümmert, stand dabei vorsichtig auf. "Ist ja nur mein Kopf"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 14:59
|
|
|
,,Eben weil es der Kopf ist sollten wir lieber mal ins Krankenzimmer gehen´´,sagte ich und stand ebenfalls auf.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:00
|
|
|
"Falls es dir entgangen sein sollte: Ich bin hier kein Schüler. Wenn ich jetzt zur Heilerin gehe, flieg ich hinterher auf" erinnerte ich Waya, fuhr mir dabei noch Mal kurz über den Hinterkopf.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:03
|
|
|
,,Naja´´,begann ich und sah dann nachdenklich aus den Fenster,allerdings fiel mir auch nicht ein was man als Ausrede benutzten könnte,,Dann müssen wir uns eben heimlich ins Krankenzimmer schleichen und ich muss dich eben verarzten´´,sagte ich schließlich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:04
|
|
|
Ich sah etwas skeptisch drein, nickte dann aber. "Von mir aus" erklärte ich ruhig, trat dabei zur Tür.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:07
|
|
|
,,Hab sowas schön öfter gebrach´´,antwortete ich und lief aus meinen Zimmer.Im Flur wartete ich auf Chitoy,ehe ich mit ihn zusammen los lief.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:09
|
|
|
"Was? Bei der Heilerin einzubrechen?" erkundigte ich mich amüsiert, aber leise. Zwar pochte es leicht in meinem Kopf, aber es war nichts schlimmes - hatte ja schließlich einen ziemlichen Dickkopf.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:10
|
|
|
(Hi will jemand mit mir schreiben?)
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:14
|
|
|
,,naja´´,sagte ich und grinste dann leicht,,Dies und in den verbotenen Zimmern.Allerdings habe ich letzteres noch nicht geschafft´´,antwortete ich.Als wir das Krankenzimmer erreichten öffnete ich leise die Tür.Die Heilerinw ar zum Glück gerade nicht da,ich vermutete dass sie gerade beim essen war.Auf leisen Sohlen ging ich ins Zimmer.
(klar,schreib doch einfach mit uns ^.^)
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:15
|
|
|
(wenn niemand etwas dagegen hat?)
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:16
|
|
|
(Hi ^^ )
Langsam folgte ich Waya, verhielt mich dabei leise. "Ah ja" stellte ich nur fest, grinste dabei. 'Also entweder ist das bei Katzenmenschen so üblich oder es liegt an unserer Altersgruppe' dachte ich, da ich ebenfalls bereits versucht hatte in die verschlossenen, vermutlich verbotenen Zimmer einzudringen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 15:18
|
|
|
,,Setz dich auf eines der Betten,ich such dir eben das Mittel gegen Kopfschmerzen´´,sagte ich leise zu Chitoy,während ich an den Schrank trat und diesen öffnete.
(natürlich hat niemand was dagegen ^.^)
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
18.10.2006 15:18
|
|
|
Als ich mich von meinen Büchern losreisen konnte schlenderte ich durch das Schulhaus und hielt nach Chitoy ausschau der hier ihrgendwo seien musste.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 15:25
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich hin, wartete dann. "Kennst du etwa schon den Medizinschrank auswendig?" erkundigte ich mich sichtlich amüsiert.
| | |
|
|
|