|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 16:37
|
|
|
"Das ist eine Herausforderung" erwiderte ich leise, sah Waya allerdings nicht an. Statt dessen starrte ich an die Zimmerwand.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 16:39
|
|
|
,,Also machst du das bei so ziehmlich jeden der dir mit so einer Einstellung gegenüber tritt?´´,fragte ich und sah Chitoy an,schüttelte dann leicht meinen Kopf.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 16:39
|
|
|
"Na und?" erwiderte ich, sah dann zu Waya und richtete mich wieder auf. "Ist doch meine Sache"
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 16:42
|
|
|
,,Mag sein aber hast du schonmal daran gedacht was du den anderen damit antust?´´,fragte ich und sah Chitoy in die Augen,,Du machst wohl auch keine Unterschiede zwischen Mädchen und Jungs oder?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 16:43
|
|
|
Ich erwiderte Waya's Blick. "Niemand zwingt euch dazu darauf zu reagieren, wenn ich mich euch nähere" erwiderte ich, senkte dann meinen Blick. "Und nein, ich mache da keinen Unterschied."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 16:45
|
|
|
,,Andere Frage,wie sollte man nicht darauf eingehen?Bei diesen Komplimenten und deiner "Verführungstaktik",kann man doch schlecht ausweichen´´,sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 16:47
|
|
|
"Zeig mir dass du es nicht magst und ich lass es auch" erwiderte ichstreckte mich dann erneut aus. DAbei sah ich Waya noch immer nicht an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 16:49
|
|
|
,,Ich habe ledeglich gesagt dass ich es nicht toll finde was du mit allen machst,nicht dass ich es nicht mag´´,stellte ich richtig und sah aus den Fenster,um meine Röte zu verbergen´´Naja,gestern hat es mir eigentlich gefallen´´,dachte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 16:51
|
|
|
"Ich nehm's zur Kentnisse" stellte ich etwas sarkastisch fest, schloss dann wieder meine Augen. "Außerdem hab ich nie wirklich versucht dich zu verführen" erinnerte ich ihn erneut.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 16:52
|
|
|
,,Ach dann war das gestern wohl nur gegen die Langeweile oder wie sehe ichd as?´´,fragte ich udn gab mir auch keine sonderlich große Mühe den beleidigten Unterton aus meiner Stimme zu verbannen.Ich sah Chitoy wieder an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 16:55
|
|
|
"Das gestern tut mir leid" gab ich zu, richtete dabei meinen Blick auf Waya - jedoch wich ich seinen Augen aus. Da ich lag, musste ich zu ihm aufsehen. "Eigentlich wollte ich dir nur etwas beweisen - und mir wohl auch. Aber wenn ich gewusst hätte, dass das dein erster richtiger Kuss ist, hätte ich es wirklich gelassen."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 16:56
|
|
|
,,Also mir tut es ehrlich gesagt kein bisschen leid´´,sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah beleidigt zur Seite.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 16:58
|
|
|
Verwirrt sah ich Waya an. "Wieso? Wenn ich dich nicht geküsst hätte, wärst du jetzt ruig, hättest mich nicht am Hals und könntest dich auf deine Schule konzentrieren - statt dessen diskutierst du mit mir gerade meinen Lebenswandel" erkundigte ich mich, senkte dann aber wieder meinen Blick.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 17:00
|
|
|
,,Naja´´,begann ich und sah auf den Boden,versuchte dabei meine Gesichtsfarbe unter Kontrolle zu halten,,Mir hat der Kuss eben gefallen´´,gab ich kleinlaut zu.Irgendwie war mir das ganze peinlich,immerhin ist Chitoy ein Junge und ich bin auch einer.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 17:02
|
|
|
Ich warf einen Blick auf Waya - lachte dann leise. "Dir ist das doch wohl nicht peinlich, oder?" erkundigte ich mich, vergaß fast schon warum ich hier eigentlich lag. Dann wurd ich aber wesentlich freundlicher. 'Mir hat er dummererweise auch gefallen' dachte ich.
| | |
|
|
|