|
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 00:11
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, gähnte dabei kurz. "Hab keine Ahnung und jetzt ist es wohl eindeutig zu spät um zu fragen" gab ich unbekümmert zu.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:12
|
|
|
,,Ich habe auch nicht vor ihn heute nochmal anzusprechen.Ich will nur hoffen dass deswegen die Schüler jetzt nicht darunter leiden müssen´´,sagte ich und sah Beor an,lächelte dann leicht,,Keine Sorge,ich pass schon auf mich auf.Außerdem wird mir jetzt noch nichts passieren.Noch nicht´´.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 00:13
|
|
|
,,Stimmt´´,sagte ich und kuschelte mich wieder an Aton und seufzte leise aber zufrieden.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:14
|
|
|
"Noch nicht?" wiederholte ich, seufzte dann leise. "Amy? Verlass dich nicht zu sehr auf die Informationen aus der Zukunft, inzwischen haben sie sich wohl eh geändert" erinnerte ich sie, während ich zur Tür trat und diese für sie aufhielt.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 00:15
|
|
|
Während ich Renè über den Rücken strich, fielen mir langsam aber sicher die Augen zu. Erschöpft beugte ich mich etwas vor, lies ihn aber nicht los.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:15
|
|
|
,,Ich weiß dass sich viel verändert hat,allerdings noch nicht für mich.Denke ich mal.Immerhin haben wir noch nichts unternommen was meinen Tod verhindern wird´´,sagte ich und trat dabei aus dem Zimmer und bedankte mich bei Beor dafür dass er die Tür aufhielt.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 00:16
|
|
|
Als Aton sich erschöpft vorbeugte,versuchte ich ihn zur Seite zu bekommen,damit er wenigstens auf das Bett sinken würde,aber nicht vom Bett fallen würde.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:17
|
|
|
"verlass dich trotzdem lieber nicht darauf" entgegnete ich, folgte ihr dabei. 'ich glaube, ich bleib heute Nacht hier' informierte ich sie.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 00:18
|
|
|
Überrascht schreckte ich auf, lies mich dann aufs Bett fallen - allerdings lies ich REnè nicht los. "Sorry" murmelte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:18
|
|
|
'Sicher dass das eine so gute Idee ist?Wie gesagt,ich möchte nicht dass dir etwas passiert und der Direktor scheint dich wirklich nicht zu mögen.Ich würde es ihm zutrauen dass er noch irgendwas machen würde,ich weiß nur nicht was',sagte ich und sah Beor besorgt an.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 00:19
|
|
|
,,Schon ok´´,sagte ich leise und kuschelte mich an Aton und zog die Decke zu uns und breitete diese über uns beide aus.
| | |
|
Beor
|
|
25.11.2006 00:20
|
|
|
'Kann er nicht, mein Zimmer ist sicher hier - sicherer als sonst irgendetwas. Und ich halte es für sinnvoll, wenn wenigstens einer hier über Nacht Wache hält' erklärte ich ihr geduldig, lächelte dabei leicht. 'Holt Chris dich ab?'
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
25.11.2006 00:21
|
|
|
Erschöpft schloss ich meine Augen, kuschelte mich dabei an Renè.
| | |
|
Amy
|
|
25.11.2006 00:21
|
|
|
'Trotzdem,irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei',sagte ich und sah kurz aus einen fenster'Nein,wenn ich alleine gehe,kann ich auch fliegen,dann muss ich Chris jetzt nicht noch stören,er schläft wahrscheinlich sowieso schon'.
| | |
|
|
Rene
Besucher
|
|
25.11.2006 00:22
|
|
|
,,Gute Nacht´´,wünschte ich Aton noch und schlang wieder meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|