Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.322 Antworten
und wurde 81.454 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | ... 689
Alasdair Offline

11.12.2006 20:46
Die Stadt der Magier Antworten
"Um was geht es den?" erkundigte ich mich leise, drückte Faun dabei an mich. Neugierig sah ich ihn an.

Faun Offline

11.12.2006 20:49
,,Es ist eine Musical AG und die Gruppe ist eigentlich schon fertig mit ihrem Stück. Sie führen es nächste Woche auf,doch bis dahin muss noch geprobt werden´´,erklärte ich und fuhr Alasdair mit der Hand langsam durch die Haare.

Alasdair Offline

11.12.2006 20:51
"Hey, das klingt mal endlich gut" freute ich mich, grinste dabei leicht. 'Mal endlich was, was ich hier auch kann. Komm mir ja langsam vor wie Inventar, so wenig wie ich tue' dachte ich.

Faun Offline

11.12.2006 20:54
,,Wie das Stück heißt weiß ich selbst noch nicht,aber dass werde ich ja morgen erfahren´´,sagte ich und lächelte Alasdair an,freute mich dass es ihn zu gefallen schien.Als mir einfiel dass ich die Reptilien noch füttern musste seufzte ich,,Muss nochmal kurz weg´´,erklärte ich leise,wenn auch recht zögernd und vorallem bedauernd.

Alasdair Offline

11.12.2006 20:55
Leicht schmollend sah ich drein. "Und was ist, wenn ich dich nicht los lasse?" erwiderte ich leise, lies ihn aber trotzdem langsam los.

Faun Offline

11.12.2006 20:57
,,Dann müsstest du mich in den Reptilienraum begleiten´´,antwortete ich und richtete mich langsam auf.Da meine Sachen noch nass waren,lief ich zum Schrank und zog mir etwas neues an.Ausnahmsweise wählte ich mal eine normale Hose und ein Shirt,wollte ja nur nochmal schnell weg um die Tiere zu füttern und dann gleich wieder zu Alasdair.Daherwählte ich auch was bequemes.Meine Haare band ich zu einem Zopf zusammen.

Alasdair Offline

11.12.2006 20:58
"Äh na gut, ich bleib hier" grummelte ich wiederstrebend, richtete mich dabei auf. "Verlauf dich nicht" scherzte ich leise, lies Faun dabei nicht aus den Augen.

Faun Offline

11.12.2006 21:00
,,Keine Sorge,werd ich schon nicht´´,sagte ich,während ich aus dem Schlafzimmer mit,,ei der Gelegenheit hole ich dir auch gleich den zweitschlüssel´´,rief ich Alasdair noch zu,ehe ich die Tür hinter mir schloss.Da Alasdair ja darauf bestanden hatte,schloss ich die Tür ab und lief los,hatte mir nicht die Mühe gemacht Schuhe anzuziehen.Aus welchen GründenAlasdair wollte dass ich die Tür immer abschloss,wusste ich nicht,war mir aber sicher dies noch bald zu erfahren.

Alasdair Offline

11.12.2006 21:02
"Der hat mich jetzt ja wohl nicht eingeschlossen?" grummelte ich verdutz, stand dann auf. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und suchte nach einer Haarnadel. Sobald ich diese gefunden hatte, fing ich an das Schloss zu bearbeiten.

Faun Offline

11.12.2006 21:04
Während ich durch die Gänge der Schule lief,achtete ich nicht sonderlich auf meine Umgebung.Aus der Küche holte ich das Futter für die Reptilien und betrat als erstes den Schlangenraum.Ich schloss die Tür hinter mir,ließ den Schlüssel jedoch außerhalb des Raumes im Schlüsselloch stecken.Mit äußerster Vorsichtig fütterte ich die Giftschlangen die heute drann waren und konzentrierte mich nur darauf.

Alasdair Offline

11.12.2006 21:06
Mit viel Fingerspitzengefühl fing ich an das Schloss auf zu knacken, grinste dabei gut gelaunt. 'Wer war eigentlich der Kleine von vorhin?' wunderte ich mich bei der ARbeit.

Faun Offline

11.12.2006 21:18
Da ich bei der Fütterung der Giftschlangen und überhaupt bei der ganzen Arbeit mit diesen Tieren,höchste Konzentration aufweisen musste,bekam ich nicht mit,wie der Junge von vorhin,der sich ins Zimmer geschlichen hatte und Alasdair küsste,den Schlüssel von außen umdrehte und mich somit in den Raum einschloss.Nach der Schlagenfütterung ging ich durch eine weitere Tür in den nächsten Raum.Wobei dieser Raum viel mehr ein Gewächshaus war,als ein wirklicher Raum.Eine tropische Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit empfingen mich zuerst,als ich den Raum betrat,gefolgt von den unterschiedlichsten Geräuschen von Tieren.Hier zog man sowohl spezielle Kräuter und Pflanzen,als auch exotische Tiere auf.Unter anderen auch Reptilien.Suchend sah ich mich nach den Eidechsen um.

Alasdair Offline

11.12.2006 21:24
Sobald ich die Tür geöffnet hatte, beschloss ich aufzuräumen. Leise vor mich hin pfeifend letzte ich die Haarnadel zur Seite und räumt die Sachen weg. Daran mich anzuziehen, dachte ich noch gar nicht. Dazu war es im Bad noch viel zu feucht.
Außerdem machte ich mir keine Gedanken darum, dass irgendwer außer Faun rein kommen würde.

Faun Offline

11.12.2006 21:26
´´Hier ist es echt zu wärm´´,dachte ich und kühlte,mit Hilfe meiner Magie,meine Körpertemperatur herunter.Nach einander fütterte ich die Eidechsen,die ich fand,machte michd ann schließlich zu den letzten Reptil auf,einer Riesenkragenechse.

Alasdair Offline

11.12.2006 21:30
Ich hörte nicht, dass die Tür geöffnet wurde, daher pfiff ich weiter friedlich vor mich hin. Die Sachen sortierend und Faun's Sachen aufhängend, streckte ich mich ab und an kurz.

Seiten 1 | ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | ... 689
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz