|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:09
|
|
|
Als Alasdair stehen blieb,stopte ich ebenfalls und atmete erstmal tief durch.Ich seufzte als er wieder zur Schule joggte.Nur langsam folgte ich ihn,,Meine geburtsurkunde natürlich´´,antwortete ich ohne lange nachdenken zu müssen.
| | |
|
|
|
|
"Und? Die kann man auch fälschen" erwiderte ich, blieb dabei stehen. Erst als Isi neben mir war, lief ich weiter - passte mich nun aber wieder seinem Tempo an. "Aber gut.. bleiben wir bei Jugendlicher"
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:13
|
|
|
,,Na gut,dann frag eben mein Vater oder meine Mutter,dann weißt du es´´,sagte ich und sah wieder zu Alasdair.,,Auch wenn es unhöflich ist,dürfte ich erfahren wie alt sie sind?´´.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich, lief dabei weiter neben Isi her. Allerdings sah ich nur nach vorne. "Du kannst ruhig beim du bleiben, ich wechsele bestimmt nicht zum Sie" erwiderte ich amüsiert. "21! setzte ich dann hinzu.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:16
|
|
|
Überrascht über diese Antwort musterte ich Alasdair,lief dann aber schweigend weiter und sah dabei nur zur Schule.
| | |
|
|
|
"Und du?" gab ich die Frage zurück, richtete nun meinen Blick auf Isi. 'Geschätzte 18' dachte ich, sprach das aber Mal nicht aus.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:19
|
|
|
,,Ich bin 18 Jahre´´,antwortete ich.Als wir endlich wieder die Schule erreichten blieb ich stehen und schnappte erstmal nach Luft.
| | |
|
|
|
Neben Isi blieb ich stehen, schubste ihn dann rechts vorsichtig um die Schule herum. "Langsam weiter laufen, damit dein Körper allmählich zur Ruhe kommt" wies ich ihn etwas rau an, während ich neben ihm lief.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:22
|
|
|
Ich stolperte überrascht als Alasdair mich nach rechts schubste,konnte mich aber noch fangen,,Sklaventreiber´´,sagte ich leise,meinte dies aber nicht ernst.Leise stöhnend lief ich weiter,hatte überhaupt keine Lust mich noch mehr zu bewegen.
| | |
|
|
|
Leise knurrte ich beleidigt zu dieser Aussage, lief dabei neben Isi her. Auch wenn ich ihn nicht ansah, achtete ich darauf, dass er nicht stolperte - und nicht stehen blieb.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:24
|
|
|
,,Ich hab kein Bock mehr,ich kann einfach nicht mehr weiter laufen´´,sagte ich ziehmlich außer Atem und blieb abrupt stehen.
| | |
|
|
|
"Weiter" wies ich ihn an, weil ich testen wollte, wie weit er nach meiner Pfeife tanzen würde. Allerdings blieb ich neben ihm stehen.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:26
|
|
|
,,Vergiss es´´,sagte ich und stützte mich mit den Händen auf den Oberschenkeln ab,hatte dabei eine leicht gebeugte Stellung.Tief atmete ich durch.
| | |
|
|
|
"Na geht doch" stellte ich erfreut fest, wartete dabei neben isi. "Schaffst du es zurück in die Schule, oder muss ich dich tragen?" grummelte ich fast schon freundlich.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 22:29
|
|
|
,,Was geht doch?´´,fragte ich und sah zu Alasdair auf,,Wenn ich kurz durchatmen dürfte,kann ich auch wieder zur Schule zurück laufen´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|