|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:15
|
|
|
"Nein, dafür aber in meine Vergangenheit" erwiderte ich, lehnte dann aber meinen Kopf gegen seine Brust. Vorsichtig legte ich eine Hand um seinen Fniger.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:17
|
|
|
Als Chitoy seinen Kopf gegen meine Brust lehnte,musste ich aufpassen um nicht umzufallen,denn noch immer war ich in der Hocke.Fragend sah ich ihn an als er meinen Finger festhielt.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:19
|
|
|
Als ich seinen Blick bemerkte, lies ich seinen Finger wieder los. Kaum hörbar seufzte ich, hob auch meinen Kopf wieder - für den Moment hatte ich vergessen, dass Waya ja nicht auf dem Dach saß.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:21
|
|
|
,,Du verwirrst mich immer mehr´´,gab ich leise zu und zog meine Hand zurück,,Wenn du also gehen willst um mir nicht das Herz zu brechen,warum wartest du dann noch bis du deine Schuld beglichen hast?´´.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:22
|
|
|
"Eigentlich wollte ich doch gehen" gab ich leise zu, lies dabei meinen Blick kurz seine Augen streifen. Dann sah ich aber weiter und starrte schließlich wieder in die Dunkeheit hinaus. "Aber ich kann einfach nicht."
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:24
|
|
|
,,Und warum nicht?´´,hackte ich weiter nach und sah Chitoy noch immer an.Allerdings war mein Lächeln verschwunden.Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:26
|
|
|
"Wegen dir... deinem Lächeln... deinen Augen" gab ich zu, seufzte dann leise. 'Das wäre ja eigentlich die Anmache schlecht hin - wenn ich es als solche meinen würde' stellte ich fest, konnte mir dait schon denken, dass Waya die Worte nicht ernst nehmen würde.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:28
|
|
|
Als Chitoy das sagte,wurde ich leicht rot,,Das... das ist jetzt aber nicht wieder eine von deinen Tricks oder?´´,fragte ich und sah ihn an´´Hoffentlich nicht´´,dachte ich.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:30
|
|
|
"Nein, ist es nicht" gab ich leise zu, sah Waya dabei ehrlich in die Augen. Dann senkte ich aber meinen Blick. "Ich kann verstehen, dass du mir nicht glaubst" stellte ich leise fest.
Ich legte meine Hände auf die Knie.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:32
|
|
|
,,Naja ich... ich würde das gerne glauben´´,sagte ich leise und setzte mich schließlich neben ihn,da es doch ziehmlich unbequem war,ständig in der Hocke zu bleiben.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:33
|
|
|
Überrascht sah ich Waya an, lächelte dann leicht. Noch Mal sagte ich nicht, dass er durchaus bald mit gebrochenem Herzen sein könnte.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:36
|
|
|
Als Chitoy lächelte,konnte ich nicht anders als ebenfalls zu lächeln.Zögernd lehnte ich mich leicht an Chitoy an.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:36
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Waya, konnte mich dabei wieder nicht von seinen Augen lösen. Dann zwang ich mich aber dazu, sah nun erneut nach vorne. Doch das Lächeln blieb.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:38
|
|
|
Ich hob leicht meinen Kopf und sah Chitoy an,,Was meinst du,ob wir es überhaupt nochmal schaffen dass und niemand stört?´´,fragte ich leise und musste dabei grinsen.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:40
|
|
|
Kurz sah ich auf. "Wir haben einen Schutzengel der aufpasste" stellte ich fest und deutete auf meine Wegbegleiterin, die hinter uns das Dach bewachte. Leicht grinste ich nun ebenfalls. "Also stehen unsere Chancen gut"
| | |
|
|
|