|
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:41
|
|
|
,,Mich würde es nicht wundern wenn jetzt noch jemand auf das Dach kommen würde´´,sagte ich und zitterte leicht,,Außerdem ist es hier ganz schön kalt´´.
| | |
|
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:43
|
|
|
Vorsichtig löste ich meinen Arm von Waya, hielt allerdings seinen Kopf fest. dabei stand ich auf, setzte mich dann hinter ihn und bettete seinen Kopf an meiner Schulter. Erst dann schlang ich meine Arme um ihn. "Besser so?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:45
|
|
|
,,Äh naja,also´´,stammelte ich leise und versuchte meine Gesichtsfarbe unter Kontrolle zu bekommen,,Also kalt ist mir jetzt bestimmt nicht mehr´´,antwortete ich leise.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:46
|
|
|
"Sehr schön" stellte ich fest, schmunzelte dabei. Leicht drückte ich Waya an mich. 'Er sieht einfach so süß aus' dachte ich, konnte gar nicht meinen Blick von ihm lösen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:47
|
|
|
Ich wurde noch eine Spur röter als Chitoy mich an sich drückte.Vorsichtig lehnte ich mich zurück.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:48
|
|
|
Da ich nicht wollte, dass Waya das ganze so peinlich war, lies ich meine Hände ruhig liegen - wollte ihn so nur festhalten.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:49
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und versuchte mein Herzschlag zu beruhigen.Dabei kuschelte ich mich ganz leicht an Chitoy.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:52
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mein Kinn auf seine Schulter, spürte dabei seinen Herzschlag. Leicht lächelte ich.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:53
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Chitoy an als er sein Kinn auf meine Schulter lehnte.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:55
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief, lächelte dabei. "Ich tu nichts mit dir, was du nicht willst" versprach ich Waya - wobei die Worte etwas stockend kamen.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
18.10.2006 23:58
|
|
|
,,Wie... wie meinst du das?´´,fragte ich Chitoy und sah ihn an,spürte auch wie ich wieder rot wurde.´´Ich und meine Gedanken´´,dachte ich nur.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
18.10.2006 23:59
|
|
|
"Das, wenn du etwas nicht willst du mir das auch sagen sollst und ich es dann nicht tun werde" erklärte ich leise, bemerkte zwar seine Röte, zögerte aber. "Warum wirst du rot?" erkundigte ich mich leise , sah ihn nun fragend an.
| | |
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 00:00
|
|
|
,,Ach das och dass ist doch gar nichts,schon gut´´,stotterte ich und sah beschämt nach vorne.
| | |
|
Chitoy
Besucher
|
|
19.10.2006 00:01
|
|
|
Vorsichtig gab ich Waya einen Kuss auf die Wange, sah dann ebenfalls wieder nach vorne. Schweigend hielt ich ihn fest, lockerte dabei immer wieder meinen Griff, festigte ihn aber fast genauso oft wieder.
| | |
|
|
Waya
Besucher
|
|
19.10.2006 00:03
|
|
|
Kurz und unauffällig sah ich mih auf den Dach um´´Ob jetzt wirklich keine weitere Störung mehr kommt?´´,fragte ich mich in Gedanken und drehte meinen Kopf wieder zur Seite und sah Chitoy an.
| | |
|
|
|