|
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:22
|
|
|
Ich schwieg, arbeitete weiter. Zum Schluss wickelte ich einen Verband um Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:23
|
|
|
Nachdem der Verband saß,zog ich mir mein Shirt wieder langsam über.´´Wahrscheinlich sollte ich Jonathan wirklich in die Wanne werfen´´,dachte ich.,,Also,danke für die Hilfe´´,sagte ich zu Beor und sah ihn an.
| | |
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:25
|
|
|
"Nichts zu danken" entgegnete ich freundlich, streckte mich dabei leicht. "Wir sehen uns dann ja wohl jetzt öfters"
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:26
|
|
|
,,Ja,das werden wir´´,sagte ich und sah zu Jonathan,,Wir können wieder zurück,es seiden du möchtest noch irgendwas´´,sagte ich zu ihn,lief derweil zu der Tür.
| | |
|
|
|
Mich aufrichtend murmelte ich etwas das an ein Danke erinnern konnte und lief dann langsam zur Tür. Nach Kai verlies ich den Raum.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:29
|
|
|
Ich schloss hinter Jonathan die Tür und lief mit ihm wieder zurück zum Gästezimmer.Dabei schwieg ich jedoch.
| | |
|
|
|
Immer noch hatte ich das Ganze nicht verdaut und hielt mich von Kai fern. Die Salbe umklammert haltend sah ich nach vorne und versuchte weder zu Stolpern noch zu schwanken.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:32
|
|
|
Immer wieder sah ich zu Jonathan und seufzte schließlich,,Misstraust du mir etwa noch immer wegen diesen Schmerz?´´,fragte ich ihn schließlich.
| | |
|
|
|
"Nein" log ich sofort, ohne zu Kai zu sehen. Momentan schien der Boden unter meinen Füßen so zu wanken, dass ich lieber nur darauf achtete.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:34
|
|
|
,,Also lügen kannst du nicht gut´´,stellte ich fest und sah wieder nach vorne,,Falls es dich jedoch beruhigen wird,ich würde niemals was machen was ein anderer nicht will.So bin ich nun auch nicht drauf´´.
| | |
|
|
|
Nun sah ich doch zu Kai, wodurch ich erst Mal stolperte. "Du bischt verlobt" knurrte ich wütend, landete beim Stolpern erneut auf meinem sowieso schmerzenden Handgelenk.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:37
|
|
|
Als Amigo stolperte fing ich ihn sofort auf,,Ich meine auch unabhängig davon gesehn´´,erklärte ich.
| | |
|
|
|
Erneut spannte ich mich an, bemühte mich sofort wieder gerade zu stehen. "ach scho" murmelte ich, ehe ich nach vorne sah und weiter lief.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:40
|
|
|
Ich ließ Jonathan wieder los und lief ebenfalls weiter´´Außerdem würde ich auch niemand anderen als Amigo wollen´´,dachte ich im Stillen.
| | |
|
|
|
|
"Alscho dann sch.. . sch... schauschpielerscht du gut" murmelte ich, mit einigen Anlaufsschwierigkeiten.
| | |
|
|
|