|
|
Kai

|
|
26.12.2006 22:57
|
|
|
'Nicht nötig,ich bin fertig.Außerdem bin ich kein Mann der vielen Worten,sondern eher der Taten',antwortete ich in Gedanken,bemerkte erst zu spät wie missverständlich das nun klang.Leicht schüttelte ich meinen Kopf´´Bin eindeutig zu müde´´,dachte ich,bemerkte dann Beors Blick,,Jonathan,Amigos kleiner Bruder´´,stellte ich diesen Beor vor.
| | |
|
|
Beor
|
|
26.12.2006 22:59
|
|
|
Kurz sah ich zu meiner Wegbegleiterin, die nur grinste und mir etwas mitteilte.
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, sagte dazu aber lieber nichts.
"Freut mich, mein Name ist Beor" entgegnete ich und lächelte den jungen Mann freundlich an, ehe ich die Tür schloss. "Womit kann ich euch zweien den helfen?"
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:01
|
|
|
,,Er hatte offensichtlich eine Prügellei und ich... naja,mir hat man versucht ein Messer in den Rücken zu stoßen´´,antwortete ich,ließ meinen Kopf aber noch immer auf meinen Armen gebettet.,,Behandel ihn mal zuerst´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:02
|
|
|
Leicht hob ich eine Augebraue. 'Eigentlich gehören deine WUnden zu erst versorgt' entgegnete ich, trat dann aber zu Jonathan und versorgte erst Mal ihn, auch wenn ich nicht viel für ihn tun konnte.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:04
|
|
|
'Ich kann warten,eigentlich wurde die Wunde ja auch schon versorgt',sagte ich und sah zu Jonathan und Beor.
| | |
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:05
|
|
|
'Also am liebsten würd ich ihn ja unter die Dusche stecken' erklärte ich Kai in Gedanken, während ich Jo noch eine Salbe in die Hand drückte. "Vorsichtig auftragen, solltest du wollen das die blauen Flecken weg gehen" informierte ich ihn, drehte mich dann zu Kai um.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:06
|
|
|
'Solange er nichts anstellt ist das nciht nötig.Wenn er dafür aber morgen einen Kater hat,wird er so schnell wohl nichts mehr trinken',sagte ich und stand dann langsam auf'Aber vielleicht stecke ich ihn gleich noch in die Dusche,mal sehen'.
| | |
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:09
|
|
|
'Du bist ja Mal richtig... wie nenn ich das jetzt richtig... wachsam? Beschützend? Wie kommt's?' erkundigte ich mich interessiert, während ich zu Kai trat.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:10
|
|
|
'Ich bin wohl einfach nur zu müde',antwortete ich und schob dies einfach mal darauf,wusste aber selbst nicht warum ich so handelte.Ich zog langsam mein Shirt aus und hielt dieses dann fest.
| | |
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:12
|
|
|
'Gratuliere übrigens zur Verlobung' fügte ich nebenbei hinzu und nahm Kai dann vorsichtig den Verband ab.
Kurz überprüfte ich die Wunde, ehe ich anfing sie noch etwas mehr zu reinigen.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:13
|
|
|
Ich lächelte leicht als Beor das erwähnte und nahm mir fest vor morgen nach Tronjheim zu fliegen um die Eheringe anfertigen zu lassen.
| | |
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:14
|
|
|
Schmunzelnd trug ich eine Salbe auf, verteilte sie mit vorsichtigen Fingern um Kai's Wunde auf dem Rücken herum. 'Wie sieht es eigentlich aus - hattest du irgendwelche Schwierigkeiten mit deinen Kräften?' erkundigte ich mich wie nebenbei.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:16
|
|
|
'Naja,ich hätte sie heute durchaus gebrauchen können,aber auch ohne sie konnte ich mich zu wehr setzten und meine Rache erfüllen',antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
26.12.2006 23:17
|
|
|
Ich fragte nicht weiter, ging mich ja nichts an. 'Also keinerlei Nebenwirkungen?' erkundigte ich mich geduldig.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:19
|
|
|
'Nein,bis jetzt nicht',antwortete ich und sah nochmal kurz zu Jonathan.
| | |
|
|
|