|
|
|
|
Als Kai sich auch noch auszog sah ich hastig zur Seite und griff eilig nach einem Handtuch um mich darin einzuwickeln. Früher hatte es mir nichts ausgemacht nackt rum zu laufen - aber jetzt machte es mir irgendwie schon etwas aus.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:04
|
|
|
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte,wickelte ich das Handtuch um meine Hüfte und wringte meine nassen Sachen über der Wanne aus,zog auch den Stöpsel,,Wenn du dich abgetrocknet hast können wir ja wieder gehen´´,sagte ich zu Jonathan und drehte mich zu ihn um.
| | |
|
|
|
Ich griff nach einem zweiten Handtuch und wickelte mich auch noch darin ein, so dass kaum noch was von mir zu sehen war.
Nach meinen nassen Sachen greifend verlies ich den Raum, zitterte dabei noch immer.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:08
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zu Jonathan als er ein zweites Handtuch umsich wickelte,,Wusste gar nicht dass du ein Mädchen bist´´,sagte ich scherzend und folgte ihm aus den Badezimmer.
| | |
|
|
|
"Mir ist klar" murmelte ich, wobei meine Zähne hörbar klapperten. Auf dem Rückweg beeilte ich mich ziemlich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:11
|
|
|
´´Naja,wenigstens ist er wieder nüchtern´´,dachte ich und lief unbekümmert weiter.Aufgrund meiner Magie war mir wohlig warm.Zufrieden grinste ich dabei,während ich neben Jonathan lief.
| | |
|
|
|
"Meinte kalt" stellte ich kleinlaut fest und seufzte leise.
Als ich aber Kai's Grinsen sah, sah ich misstrauisch drein.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:14
|
|
|
,,Also mir ist herlich warm´´,entgegnete ich und sah Jonathan an,,Komme mir gerade so vor als wäre ich in der Karibik,fehlt nur noch der Strand und die Sonne´´.
| | |
|
|
|
Nun schmollte ich erneut, drehte dann meinen Kopf zur Seite und lief einfach nur schneller. Dabei versuchte ich wenigstens nicht zu zittern.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:17
|
|
|
,,Nun will ich mal für dich hoffen dass Amigo auch an den Kamin gedacht hat,ansonsten ist es ziehmlich kalt und du darfst weiter frieren.Nun ja,Amigo hat ja seine Wärmequelle´´,sagte ich grinsend,meinte damit natürlich mit.Ich öffnete die Tür und trat ein.Dabei fiel mir wieder ein dass es noch immer keine Lösung für Jonathan gab,er konnte ja wohl kaum bei Amigo und mir im Bett schlafen,auch wenn ich für heute wirklich mal ans schlafen dachte.
| | |
|
|
|
"Die hab ich auch" knurrte ich beleidigt und hing im Zimmer komentarlos meine nassen Sachen auf.
Verdutzt sah mein Bruder zwischen Kai und mir hin und her, allerdings sagte ich kein Wort mehr.
Anschließend rollte ich mich zitternd auf dem Sofa zusammen, während ein nebliger Schatten über den Boden huschte. Nur ab und an fing das Feuer sich in dem Schatten. Erst sobald Kiba an mich geschmiegt war zeigte sie sich wieder als Füchsin.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:20
|
|
|
´´Ich bezweifle zwar dass das bequem ist,aber nun,seine Sache´´,dachte ich und hängte meine nassen Sachen auf.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 00:21
|
|
|
"Was ist euch den passiert?" erkundigte ich mich, trat dabei erst Mal besorgt zu meinem Bruder und legte leicht eine Hand auf seine Stirn. Anschließend breitete ich eine Decke über ihn aus.
Da ich nicht davon ausging dass er zu uns ins Bett kommen wollte fragte ich ihn deswegen gar nicht.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:23
|
|
|
,,Ach,ich hab mal eben dafür gesorgt dass dein Bruder wieder nüchtern wird.Nur meinte er dann mich isn kalte Wasser ziehen zu müssen,weswegen ich jetzt auch nass bin´´,antwortete ich Amigo,während ich zum Bett lief.Ich legte das Handtuch ab und krabbelte unter die Decke.
| | |
|
Amigo
|
|
27.12.2006 00:24
|
|
|
"Ich weis gar nicht mit wem ich jetzt Mitleid haben sollte" stellte ich amüsiert fest, musterte dabei meinen Bruder noch Mal. Dann schaltete ich aber das Licht aus.
Mich ausziehend legte ich mich nur zögernd hin.
| | |
|
|
|