|
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:42
|
|
|
,,Na das stimmt aber mal´´,sagte ich und grinste zufrieden.Da Jonathan für meinen Geschmack aber zu sehr lallte und ich ihn so kaum verstand,blieb ich vor dem Jungenbad stehen.Ich sah zu Jonathan und zog ihn schließlich in den Raum.
| | |
|
|
|
|
"Hey, wasch wird den dasch jetscht" protestierte ich, hatte aber nicht wirklich die Kraft mich zu wehren und konnte nur Kai hinterherher stolpern.
Verwirrt sah ich ihn an.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:44
|
|
|
Während ich Wasser in eine Wanne fließen ließ,zog ich Jonathan die Sachen aus,,Du musst wieder nüchtern werden,so kann das mit dir ja nicht mehr weiter gehen´´,sagte ich ruhig.
| | |
|
|
|
Als Kai anfing mich auszuziehen wurd ich erneut rot und stolperte rückwärts, verfehlte so nur knapp eine Wand.
Komentarlos schlang ich meine arme um mich selbst während ich ihn alles andere als begeistert ansah.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:48
|
|
|
,,Sag mal,muss ich dir das erst schriftlich geben dass ich dir nichts tu?´´,fragte ich und sah Jonathan an.Ich trat zu ihn und hob ihn dann hoch.Recht rasch setzte ich Jonathan in die Wanne mit den kalten Wasser.
| | |
|
|
|
Als ich das kalte Wasser spürte, stöhnte ich protestierend auf - kam aber im Moment nicht aus der Wanne hoch.
Zitternd und vor Wasser treifend sah ich schmollend zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:50
|
|
|
Ich ließ Jonathan wieder los und setzte mich auf den Wannenrand,verschränkte dabei die Arme vor der Brust,,So und jetzt warte ich solange hier bis du wieder einen klaren Kopf hast´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
Schmollend lehnte ich mich im kalten Wasser zurück, streckte dann blitzshcnell eine Hand aus und zog Kai zu mir in die Wande - quasi als Rache. Auch wenn ich dadurch nur noch Mal rot um Gesicht wurde.
Mir gefiel es gar nicht in das kalte Wasser gesteckt zu werden.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:53
|
|
|
Ziehmlich überrascht sah ich drein,reagierte jedoch zu spät.Wütend funkelte ich Jonathan an.Da er mich in die Wanne gezogen hatte,lag ich nun auf ihn und hatte auch mein Gesicht ziehmlich nach bei seinem,weswegen ich ihn auch so wütend anfunkeln konnte.
| | |
|
|
|
Knall rot am ganzen Körper drehte ich mein Gesicht hastig zur Seite, mir gefiel es gar nicht, dass Kai's Gesicht so nah bei meinem war - auch nicht dass er auf mir lag.
"Selber schuld" grummelte ich, immer noch leicht schmollend.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:56
|
|
|
,,Achja?Wer hat sich denn hier betrunken.Es ist ja wohl deine Schuld dass du hier im kalten Wasser gelandet bist´´,sagte ich wütend und richtete mich wieder auf.Dabei stützte ich mich mit meiner rechten Hand ab.Aufgrund der Prellung sackte ich daher wieder zusammen und stöhnte leise vor Schmerzen auf.
| | |
|
|
|
"Es ist deine Schuld, du hast mich hier rein geschmissen" erwiderte ich, wobei jetzt schon meine Zähne klapperten. Recht unsanft setzte ich Kai auf, achtete aber darauf seine Schulter nicht zu bewegen.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2006 23:59
|
|
|
,,Ich habe dich hier reingesetzt damit du nüchtern wirst,was anscheinend auch wohl geholfen hat´´,sagte ich und sah Jonathan an.Ich benutzte wieder meine Magie,um mich zu wärmen,da das Wasser wirklich eiskalt war.
| | |
|
|
|
"Morgen früh wär ich auch nüchtern geworden" grummelte ich, während ich mich aufrichtete.
Meine Hose klebte inzwischen an meinen Bein, da diese ja mit im Wasser gelandet war. Aus der Wanne streigend streifte ich meine Hose ab, aber wirklich nur wiederwillig.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 00:02
|
|
|
,,Ja aber weiß ich was du in der Nacht noch alles anstellen würdest,wenn du betrunken bist?Dies ist immerhin eine Schule´´,sagte ich und stieg aus der Wanne.Da meine Sachen nass waren,zog ich diese unbekümmert aus und nahm mir ein Handtuch,trocknete mich damit ab.
| | |
|
|
|