|
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:00
|
|
|
´´Na geht doch´´,dachte ich und öffnete wieder meine Augen.Da Amigo neben mir war,spannte ich mich auch nicht an,wie ich es sonst für gewöhnlich tat wenn mir jemand anderes zu nahe kam.Doch neben Amigo blieb ich immer entspannt.
| | |
|
|
|
|
Ganz allmählich entspannte ich mich auch. "Wieso schweigst du auf ein Mal?" erkundigte ich mich kaum hörbar.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:02
|
|
|
,,Weil ich dachte dass du sonst aus dem Bett springst wenn ich ein Ton von mir gebe´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
"Kann ich ja immer noch" entgegnete ich leise, drehte langsam meinen Kopf und musterte Kai.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:04
|
|
|
,,Würde ich nicht machen,zu kalt´´,sagte ich und schloss wieder entspannt meine Augen und blieb an Amigo gekuschelt liegen.Dass Jonathan mich musterte bekam ich nicht mit.
| | |
|
|
|
"Stimmt, du bist heiß" entgegntete ich ruhig, ohne zu bemerken dass man das auch anders verstehen konnte. Meine AUgen schließend blieb ich neben Kai liegen, spannte mich aber ständig wieder an. Dann zwang ich mir zur RUhe nur um mich erneut anzuspannen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:06
|
|
|
,,Tja,das habe ich schon öfters gehört´´,sagte ich und grinste leicht.Ich wusste zwar wie er es gemeint hatte,aber diese Aussage war so schön zweideutig.
| | |
|
|
|
"Äh.." stotterte ich leise und wurde erneut rot, drehte mich dann hastig mit den Rücken zu Kai und vergrub meinen Kopf in den ARmen. 'Wah ist das peinlich' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:08
|
|
|
,,Also wenn ich nicht treu wäre,würde ich schon längst dafür sorgen dass dir das nicht mehr peinlich wäre´´,sagte ich amüsiert zu Jonathan.Ich streckte meinen Arm aus und drehte ihn wieder um.
| | |
|
|
|
Erneut verspannte ich mich, senkte dann meinen Blick. So starrte ich nun aber direkt auf Kai's Rücken. Immer noch rot schloss ich meine Augen. "Dann sollte ich wohl dankbar sein, dass du treu bist und dass mein Bruder einen leichten Schlaf hat" murmelte ich.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:10
|
|
|
,,Man kann es so oder so sehen.Bis her habe ich noch keine Beschwerden gehört.Im Gegenteil´´,sagte ich,blieb dann aber lieber mal ruhig und zog meinen Arm wieder zurück.
| | |
|
|
|
Mich auf den Bauch drehend blieb ich nun nur verspannt liegen, schmiegte mich aber wieder an Kai. "Dir scheint dass wirklich Spaß zu machen" beschwerte ich mich leise, bekam meine Gesichtsfarbe aber noch immer nicht unter Kontrolle.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:13
|
|
|
,,Du hast es erfasst´´,sagte ich leicht grinsend und drehte mich vorsichtig auf den Rücken.Zwar schmerzte dies,aber das machte mir nichts aus,so konnte ich nunmal besser schlafen.
| | |
|
|
|
"Amigo meinte du solltest auf dem Bauch schlafen" erinnerte ich Kai, sah nun doch wieder zu ihm.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:15
|
|
|
,,Ich weiß,aber ich kann nunmal nur so schlafen´´,sagte ich leise und verschränkte meine Arme hinterm Kopf.
| | |
|
|
|