|
|
|
|
ALs Kai seine Hand auf meine Schulter legte zuckte ich erst mal zusammen. Nur zögernd drehte ich mich um, lies dabei aber lieber meine Augen geschlossen. Komentarlos rutschte ich wieder ganz an Kai heran.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:55
|
|
|
Als Jonathan sich wieder auf die andere Seite drehte,zog ich meinen Arm nicht zurück,hatte diesen nun um Jo gelegt.Jedoch machte ich das nicht um ihn zu wärmen,sondern um ihn noch einmal davon abzuhalten sich so plötzlich aufzusetzen.Da er offensichtlich nicht darüber reden wollte,schwieg ich.
| | |
|
|
|
Angespannt blieb ich liegen, rutschte nur langsam in einen unruhigen Schlaf ab. Dabei entspannte ich miuch für die restliche Nacht nicht mehr, blieb aber wenigstens liegen und rührte mich nicht.
(So, ich geh dann Mal schlafen ^^ Bye du, schlaf gut  Ich schau so ab 11.00 Uhr, spätestens 12.00 Uhr wieder rein )
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 01:58
|
|
|
´´Wenigstens bleibt er ruhig´´,dachte ich und seufzte innerlich,da ich nun endlich auch in Ruhe schlafen konnte.Jedoch schlief ich in der Nacht nicht tief,sondern so,dass ich jeden Moment aufwachen konnte um zu reagieren.Eine alte Angewohnheit die sich manchmal noch bei mir bemerkbar wachte.
(danke,schlaf du auch gut.Bis nachher ^^)
| | |
|
|
|
Leise arbeitete ich mich aus dem Bett, wollte weder Kai noch meinen Bruder stören.
Mir ein Handtuch nehmend trat ich ins Bad und ging sofort unter die Dusche.
Das Wasser aufdrehend fing ich an mich abzuschrubben, bis meine Haut gerade zu rot glühte. Erst dann hörte ich auf und blieb einfach nur unter dem kalten Wasserstrahl stehen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 10:57
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,ließ ich als erstes meine Magie fallen,da mir eindeutig zu warm war.Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich auf.
| | |
|
|
|
Während mein Bruder friedlich weiter schlief und nur leise ein Mal protestierte als Kai sich aufsetzte, blieb ich im Bad unter der Dusche.
Aber langsam tat das Wasser schon weh. Daher schaltete ich es ab und verlies die Dusche.
Mich abtrocknen betrat ich das Schlafzimmer, wich aber hastig wieder ins Bad zurück als ich sah, dass Kai bereits wach war.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:04
|
|
|
,,Schlafmütze´´,murmelte ich leise als Amigo noch weiter schlief.Vorsichtig gab ich meinen Verlobten einen Kuss auf die Stirn,ehe ich aufstand und erstmal zum Fenster ging.Ich zog die Vorhänge beiseite und öffnete das Fenster.Dass ich nichts an hatte störte mich dabei nicht.
| | |
|
|
|
'Kalt' dachte ich zitternd, wickelte mich dabei ins Handtuch. Kai im Auge behaltend verlies ich das Bad und versuchte leise zu sein, während ich zum Schrank lief.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:07
|
|
|
,,Morgen´´,sagte ich zu Jonathan,da ich ihn durchaus bemerkt hatte,jedoch blieb ich weiterhin beim Fenster stehen und sah hinaus.Ich hielt natürlich Ausschau nach diesen Raben.
| | |
|
|
|
"Morgen" murmelte ich, während ich zum Schrank huschte. Erst dort angekommen lies ich das Handtuch los und zog mich etwas arg hastig an.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:09
|
|
|
Ich ließ das Fenster auf Kippe und drehte mich schließlich wieder um und sah zu Jonathan,,Für gewöhnlich bin ich der erste der aufwacht.Hast du dir einen Wecker gestellt?´´.
| | |
|
|
|
Als Kai sich umdrehte, wurde ich erneut rot. 'Menno, ich war fast fertig' dachte ich, während ich mir noch eben eine Hose anzog.
"Nein, konnte nicht mehr schlafen" entgegnete ich, ohne zu Kai zu sehen.
| | |
|
Kai

|
|
27.12.2006 11:12
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an´´Warum wird er denn jetzt schon wieder rot?´´,fragte ich mich in Gedanken,entschloss mich aber mal nichts zu sagen.Da mir langsam kalt wurde,trat ich zum Schrank und zog mich an.
| | |
|
|
|
|
Sobald Kai zum Schrank trat, trat ich zur Seite. Dabei fuhr ich mir kurz durch die nassen Haare, brachte dann erst Mal das Handtuch wieder ins Bad.
| | |
|
|
|